Sundvik-Babybett von Ikea

Hallo,

hat jemand von euch das Bettchen Sundvik von Ikea bei sich zu Hause schon aufgebaut?
In der niedrigsten Position ist ja das Gitter abnehmbar, so dass die Kleinen selbständig ein- und aussteigen können.
Kann von euch jemand mal nachmessen, auf welcher Höhe dann die Matratze liegt?

Wir überlegen dieses Bett u.a. in der Anfangszeit als Beistellbett zu nutzen.

Viele Grüße
Lynley

1

Wenn dir bis dahin keiner geantwortet hat, kann ich es am Mittwoch für dich auf Arbeit nachmessen :)

2

Ohja, dass wäre echt super.

3

Wie hoch ist denn euer Bett? Vielleicht kann ich es schonmal grob abschätzen ob das gehen könnte

weiteren Kommentar laden
5

Hallo meine Liebe ich habe das genannte Bett wir haben einfach Löcher in der Höhe von unserem ehe Bett reingebohrt das hat super geklappt. Also ich hab gerade mal nachgemessen ohne Matratze wäre die unterste Stufe 28cm und die obere Stufe bei 44 cm vom Boden aus gemessen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg

6

Danke! Hilft mir auf jeden Fall weiter!

7

Schön wenn ich dir ein bisschen helfen konnte ich wünsche dir noch eine angenehme Rest SS

8

Echt ein Gitter lässt sich abnehmen? Haben das Bett seit drei Jahre daheim stehen, aber das wäre mir noch nicht aufgefallen... #kratz

Lg Tinkerbell

9

Japp, lässt sich ganz einfach machen. Vorgesehen ist es allerdings nur, wenn die Matratze auf der unteren Ebene ist und nicht mittig.