Stillkissen & Bezüge bei ALDI!

Jetzt ab Montag bei Aldi Stillkissen und Bezüge, zudem auch Babybettwäsch etc.
JUHU freu mich!!!!

1

Aldi Nord oder Aldi Süd ??

4

Ich bin dabei morgen; -)

5

Super! Dank dir! Dann bin ich morgen bei Aldi!

6

Hallo,
habe mir gerade eines gekauft und bin auf den ersten Blick positiv überrascht. Und die Füllung raschelt auch überhaupt nicht. Die nächsten Wochen wird es erst mal Lagerungskissen getestet ;-)

LG
Kathrin mit #ei 19+0

7

Heute Morgen um neun waren sie bei uns ausverkauft, da waren dann nur noch die Bezüge zu kaufen.

Wickelauflagen, Moltontücher und so waren noch genügend da. War ganz schön was los.

8

habe mich auch eingedeckt :-)
ein Stillkissen, einmal Bezüge, Bettwäsche, Laken :-) echt gute Qualität :-) Freu mich und das bei diesen Preisen, Toll

9

Ab Donnerstag wieder im Angebot :-) http://www.supermarkt-moebel.de/aldi-angebote/70-aldi-stillkissen