Wann holt ihr euren Kinderwagen? (Neu)

Bei uns war es eig. immer Üblich im Bekanntenkreis den Kinderwagen abzuholen, wenn das Kind da ist (Papa holt, wenn Mama im KKH)

Jedoch wird unser Kinderwagen neu angefertigt mit 10 Wochen Lieferzeit.

Wir überlegen nun, dass wir früher abholen, damit er schonmal auslüften kann.

Wie macht ihr das?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo! Ich wollte gerade noch auf die Lieferzeit hinweisen...die teilweise bis zu 12 Wochen beträgt! Ich habe die Wägen jeweils um die 20ssw gekauft/bestellt. LG

2

Hallo, in der 35/36 SSW haben wir einen bestellt.

LG

3

Hallo,

Bestellt haben wir unseren letzten Freitag, die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Da die Sommerferien dazwischen liegen wollten wir auch Nummer sicher gehen.
Abholen werden wir ihn wohl 1-2 Wochen vor der Geburt, dann kann alles noch auslüften, da es im Laden in Kartons gelagert wird.

Lg Doli mit Krümmelchen 21.SSW #verliebt

4

Bestellt vor drei Wochen. Und abgeholt wird er tatsächlich, wenn das Baby da ist und wir noch im Krankenhaus sind.

LG
Julia ( 20. Woche )

5

Als er fertig war. So konnte er auslüften, Textilien gewaschen werden, etc.

Achte aber drauf, wie die Garantiezeit in eurem Babyladen gehandhabt wird. Bei uns wurde auf der Rechnung der (vorläufige) Geburtstermin notiert und erst ab da begann die Garantiezeit. So war es mir egal, dass er schon ein paar Wochen bei uns zu Hause stand. Aber wenn die Garantie ab Kauf läuft, ist es u.U. ärgerlich, wenn man den Wagen schon in der 20. Woche im Flur stehen hat.

lg

6

Gut wir haben ihn jetzt gebraucht geholt aber bei neu würd ich den definitiv auslüften lassen. Denn die dünsten alle. Und man will ja vorher auch alles einmal gewaschen und getrocknet haben

7

Wir wollten in der 20. Woche bestellen , haben uns spontan für einen aus dem Lager entschieden .. Der hat lange nach "neu" gerochen .. Nicht chemisch aber eben wie was neues riecht. Haben ihn Ca 5 Wochen vor et dann angefangen auszulüften

8

Hallo ..ich habe richtig Glück gehabt !

Mein Traum wagen stand seit 2 Wochen in laden. .hat perfekt alles gepasst ..gekauft und eine Woche später War er bei mir . Ich konnte Alles ausprobieren .zusammen klappen , bißchen fahren usw !

Bin jetzt 31ssw (gekauft 29 ssw ) und kiwa steht schön bei schwigermama , wollte es nicht in der Wohnung haben , holen denn eine Woche vor et

Alles Gute und LG