Beistellbett für boxspringbett Empfehlung gesucht

Huhu mädels :)

Anfang Oktober bekomme ich mein 3.wunder

Ich möchte diesmal ein beistellbett holen, nun zur Frage

Könnt ihr eins empfehlen bzw mir dazu ein link schicken??

Muss dazu sagen das wir ein boxspringbett haben, weiß garnicht ob man dafür jedes beistellbett nutzen kann

Bin euch sehr dankbar für antworten und Tipps

1

Hey, was für ein Zufall :-)
Habe ebenfalls ein boxspringbett und mich erkundigt. Die normalen Beistellbetten kann man nicht verwenden, weil man ja kein Gerüst zum Fest machen hat. Es gibt spezielle Beistellbetten.

Habe vorhin bei skandic.de (gute Preise) ein babybay Beistellbett für Boxspring erworben. Die haben zum befestigen eine schnalle, die man über die untere Matratze ziehen kann. Mit Matratze, Lacken und Gitter zum hochziehen bzw verschließen habe ich insgesamt 260 Euro bezahlt.

Liebe grüße

Janettesp mit Babyboy im Bauchi 25+6 ssw

5

Ok danke für deine Antwort ;)

2

Wir erwarten unsere Maus auch im Oktober^^ Letztens haben wir bei einem Angebot zugeschlagen. Wir haben das Beistellbett Cocon von Filikid gekauft. Ist zwar nicht extra für Boxspringbetten, aber die Liegehöhe auf der höchsten Stufe entspricht der Oberkante des Boxspringbettes.

Ich werde es mit Packgurten links und rechts ordentlich an der Matratze festzurren.
Ich find daran praktisch, dass es Räder hat und man es mit geschlossener Seite auch durch die Wohnung schieben kann. Und kommt mit 110€ (ohne Matratze) auch nicht sooo teuer.

Liebe Grüße, Martina und Judith (19+4)

6

Ok danke

3

Hallo!
Also ich kann dir das Beistellbett Maxi von BabyBay empfehlen. Das ist extra für Boxspringbetten. Wir haben es seit 3 Monaten und sind sehr zufrieden :)
LG Porto mit Frieda

7

Ok supi danke für deine Antwort

4

Also ich meine mal gelesen zu haben das es für das babybay einen Adapter für boxspringbetten gibt. Einfach mal Google fragen

8

Wir haben auch ein Boxspringbett und haben es absolut nicht eingesehen so viel mehr Geld für ein beistellbett hinzugehen, bloß das es auch ein richtiges "boxspring-beistellbett" ist.

Wir haben uns das Roba 4 in 1 beistellbett zugelegt. Das haben wir gebraucht für 40 Euro gekauft, neue Matratze rein und auf der höchsten stufe ist es eben zu unserem Topper. Na gut vllt fehlt 1 cm, aber das ist absolut erträglich und funktioniert seit 5 Monaten wunderbar ;) wir haben an dem beistellbett Seiler befestigt und diese um die Matratze meiner Seite gespannt. Das kann nicht wegrollen :D

LG

9

Wie hoch ist denn euer Boxdpringbett?

10

64 cm mit topper

weiteren Kommentar laden