Erfahrungen My Junior Miyo

Hallo,

ich hätte gern gewusst, ob ihr mit dem Kinderwagen zufrieden seid. Besonders interessiert mich die Geländetauglichkeit und Klappfunktion. Wie handbabt sich das Tragen der Babywanne, da diese ja am Verdeck kein Eingeriffsloch hat. Kann man die Wanne trotzdem bequem tragen?

Danke schon mal für eure Anworten.
Claudi

1

Huhu,

finde die Frage super. Hätte auch großes Interesse, ob ihr da Erfahrungen habt.

Habe den Kiwa auch im Auge gehabt, schon alleine optisch finde ich ihn klasse. Die Berwerrungen sind auch super. Das Einzige was mich von diesem Kiwa woeder abgebracht hat, war eben die Möglichkeit wahrscheinlich die Wanne nicht tragen zu können. Ich wohne in der 4. Etage und möchte auf eine Tragemöglichkeit nicht verzichten.

Lg

2

Hallo

So richtig weiter helfen kann ich dir wahrscheinlich nicht aber ich schreibe es trotzdem mal. Ich hab den MyJunior Vita und finde ihn sehr Hochwertig und total schön. Mein Baby kommt allerdings erst in 3 Wochen ;D!!! Hab ihn deshalb verständlicher Weise noch nicht draußen getestet! LG

3

Hallo,

ich habe den Kinderwagen. Und eben die nicht optimale "Tragbarkeit" der Wanne ist für mich bisher der einzige Kritikpunkt.
Man hat die Möglichkeit, die Wanne am verstärkten Rand des Verdecks (weiß nicht, wie ich das sonst nennen soll) zu halten. Finde ich aber etwas unsicher. Ich greife die Wanne immer an den seitlich liegenden Kunststoffadaptern, mit denen man die Wanne auf das Fahrgestell steckt.
Ich muss drei kurze Treppen laufen, bin jetzt nicht die Stärkste und finde es für kurze Wege machbar.
Wir waren damit auf buckeligen Waldwegen, steinigen Feldwegen und Kopfsteinpflaster unterwegs. Alles hat prima funktioniert. Allerdings besteht bei den Luftreifen halt auch immer die Gefahr, dass sich etwas Spitzes hineinbohrt.

LG