Emmaljunga City nitro Reifen tauschen? Oder doch ganz anderen Wagen?

Hallo Zusammen,

Kann bei einem Emmaljunga City Nitro die schwenkbaren kleineren Räder durch feste gleichgroße getauscht werden?
Habe auch bereits mal danach gegoogelt aber werde nicht so wirklich schlau.

Hat hier jemand evtl Erfahrungen? Ich suche einen Kinderwagen der geländegängig ist und den man aber auch evtl. zum "stadtwagen" umbauen kann. Ich bin jetzt in der 18. SSW und schau mich halt schon mal konkreter um. Bei den ganzen Marken und Typen kommt es allerdings zu einer gewissen Reizüberflutung... XD

Lieben Dank schon für die Erfahrungen/Antworten!

1

Wir werden uns den Emmaljunga NXT90 kaufen. Hast du dir den schon mal angeguckt?

Bei dem NXT90 kann man zwischen 3 verschiedenen Reifenvarianten wählen, dabei ist auch ein Reifenmodell Outdoor (bekommst den Wagen in 4 verschiedenen Farben) mit Schwenkrädern und für zusätzlich 79 € bekommt man gleichgroße feste Räder für vorne dazu. Der Wechsel der Räder erfolgt blitzschnell.

Wir werden den Wagen viel im Gelände benutzen, da ich täglich mit dem Hund in Wald und Feldern unterwegs bin.

Lieben Gruß

2

Huhu,

bei Emmaljunga kann man das nicht.

Wir haben einen Gesslein S4 Buggy, die KinderwagenVariante davon heißt F4. Da kann man die vordere Achse tauschen (optional kaufen), dann kann man wählen zwischen schwenkbaren und festen Rädern.
Ausprobiert haben wir das nicht, da es nur unser Zweitbuggy ist. Als geländegängigen Kinderwagen haben wir den Emmaljunga Duo Edge.

LG

ChaosSid

3

Es ist nicht ganz richtig, dass man das bei Emmaljunga nicht kann. Wie oben beschrieben besteht bei dem neuen Modell NXT90 die Möglichkeit die Vorderachse zu wechseln und dann zwischen schwenkbaren kleinen Rädern und festen großen Rädern die Wahl zu haben.

4

Entschuldige, dann habe ich mich falsch ausgedrückt, bei dem Nitro kann man das nicht.
Der NXT90 ist ja ein ganz anderes Modell und hat mit dem Nitro gar nichts zu tun.