Peg perego empfehlenswert?

Huhu
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem peg perego book plus Kinderwagen ?
Fanden ihn im Geschäft echt super aber wirklich wissen ob er was taugt werden wir wohl erst wenn er im Einsatz ist

Daher frage an euch, taugt der was ?
Lg

1

Wir haben uns den Peg Perego Book 51 XL gekauft. Uns wurde er ausführlich vorgeführt und er hat uns mehr als überzeugt. Einfach sehr praktische Funktionen und lässt sich schön klein zusammenklappen. Außerdem auch für große Personen geeignet, da es so Verlängerungen für den Griff gibt. Wir warten allerdings noch auf unseren kleinen und konnten den kiwa bisher noch nicht richtig testen...Bin aber sehr zuversichtlich, dass wir zufrieden sein werden.
Am besten mal den Wagen vorzeigen lassen ;-)

Vg
Sunshine (35+0 ssw #verliebt)

2

Leider hatten sie bei unserem Baby walz nur ein Modell von peg perego:(
Werd mal noch bei Babyone schauen was die für Modelle haben

Echt keine leichte Entscheidung

3

Unseren haben wir bei Baby Walz gekauft.

Erst haben wir uns für einen Hartan interessiert, allerdings war er zusammengeklappt viel zu sperrig. Den Buggyaufsatz jedes mal mitzunehmen ist auch blöd, wobei es wohl auch eine harte Wanne gibt #gruebel jedoch ist beim Peg Perego auch der Autositz mit dabei, der auch mal Testsieger war und man muss sich keinen extra Adapter für den Kiwa kaufen für ihn. Beim Peg Perego sind die Funktionen einfach sehr praktisch und man benötigt keine 10 Hände um mit ihm zurechtzukommen...

Der Kiwa-Kauf ist wirklich nicht einfach, weil jeder seine individuellen Anforderungen hat. Bei uns hat es einfach Klick gemacht ;-)

weitere Kommentare laden