Bugaboo cameleon Erfahrungen

Hallo Mädels,

ich hab am Wochenende diverse Kinderwägen eingeschaut. Am besten hat mir dabei der Bugaboo Cameleon gefallen. Hat den jemand von euch - falls ja - wie zufrieden seid ihr damit?

Liebe Grüße

Liquid-flame und Wunschkind (19. Ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das ist nen echt schöner wagen. Willst du aber auch über Stock und Stein bzw eher ungeteerte Wege laufen würde ich ihn nicht nehmen.

Wenn ihr sehr groß seit als Eltern überlege ob der Wagen nicht zu niedrig ist (also die Wanne wo das Kind drin sitzt)

Er ist auf jeden Fall schön leicht, wendig und leicht zusammen zu legen

4

Hallo,

wir haben den deinen Wunschwagen und er ist seid 2 Monaten schon in Betrieb! Ich liebe ihn und bin froh das wir ihn gekauft haben. Ich bin viel draußen unterwegs und Waldwege sind auch kein Problem. Jetzt im Winterurlaub bei ganz viel Schnee haben wir vorne die Winterräder montiert und sind sogar auf der Skipiste gefahren. Mittlerweile schaffe ich es auch, ihn ruck zuck ins Auto zu packen. Die meisten Leute sind entweder ganz klar pro oder gegen Bugaboo, deshalb wirst du kaum neutrale Meinungen bekommen.

Wir würden ihn immer wieder kaufen!

LG

2

Huhu :-)

Den hatten wir uns am Anfang auch mal angesehen, vielleicht hilft dir das hier:

http://m.babymarkt.de/philips-avent-video-babyphone-scd630-26-3-5-zoll-a167854.html

Viele Grüße :-)

5

Ich habe zwar den Buffalo und nicht den chameleon aber ich finde diese Wagen super. Wenn ihr allerdings groß seid dann würde ich zum Buffalo tendieren. Der ist höher und die Wanne ist auch größer.

Alles in allem kann ich diese marke empfehlen. Aber wie es schon gesagt wurde entweder man liebt sie oder hasst sie.

6

ganz klar ja. ich liebe ihn und bin super zufrieden.

super wendig, super leicht, schick & edel ;)

würde ihn sofort wieder kaufen.

ach ja, seit 3 monaten in gebrauch.

7

Wir haben ihn auch und für mich ist es der beste und praktischste Wagen den es auf dem Markt gibt . Er ist wendig und leicht lediglich der Korb könnte größer sein aber sonst gibt es nichts auszusetzen . Zwischendrin hatte ich auch den Donkey als Geschwisterwagen der war auch gut .