Bugaboo waschen

Hallo ihr Lieben,

hat schon einmal jemand den Korb unten drunter gewaschen? Ich habe einen gebrauchten Cameleon und die Tasche könnte mal eine Wäsche vertragen :p

Den Rest kann ich einfach in die Waschmaschine packen, oder? Also Wanne/Sitz und Fleece/Canvas Bezug?

Wie schauts mit der Matratze aus?

Lieben Gruß

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Du kannst den Überzug der Matratze problemlos in der Maschine waschen. Dieser ist abnehmbar.

Den Korb kann mit Spüli-Wasser prima abgewaschen werden. In die Waschmaschine würde ich ihn nicht stecken.

Unsere Bezugssets aus Canvas habe ich immer mit Funktionswaschmittel gewaschen.

2

Hallo, du kannst auch den Korb in der Maschine waschen. Nimm vorher alle Teile raus und dann bei maximal 30 Grad und ohne Weichspüler waschen. Habe ich vor kurzem mit unserem auch gemacht. Bei der Matratze habe ich lediglich den Bezug gewaschen.
Liebe Grüße

3

Super, danke

Dann probiere ich es erstmal mit der Hand und wenns nicht sauber wird, wandert er in die Waschmaschine :D

Lieben Gruß