3 Sitze in VW Golf

Guten Morgen

Hat jemand 3 Kinder und fährt einen VW Golf oder ähnlich?

Welche Sitze passen da nebeneinander?

Unsere Cybex sind viel zu breit, da wird kein 3. passen.

1. Sitz für Baby
2. Sitz Kind 3 jährig, 14 Kg
3. Sitz Kind 5 jährig, 22 Kg

Liebe Grüsse

1

Guten Morgen,

Da passen hinten keine 3 Sitze rein.

Du kannst nur 1 vorne rein machen....

Lg

2

Hallo!

Das passt leider nicht. Wir haben daraufhin unseren Golf Verkauft und nen Sharan angeschafft.

LG Dearndl

3

Also bei uns ebenfalls keine Chance!

Zwei und dann war Schluss

4

Hallo,

wir haben 3 Kinder und einen Golf, ist aber nur unser 2. Auto, idR fahren da nur 2 Kinder mit, denn wenn alle 3 mitfahren, dann muss eins auf den Beifahrersitz. Unsere Kinder sind 2, 4 und 8. Wir haben als Familienauto den Sharan, da bekommt man wunderbar 3 Kindersitze in die 2. Reihe. Bei meiner Freundin ist es auch so, sie fährt aber oft mit dem Golf und allen Kindern, da sitzt dann ein Kind auf dem Beifahrersitz. Selbst in den meisten "großen" Autos, wie Volvo Kombi oder BMW/Mercedes Kombi passen keine 3 Kindersitze in die 3. Reihe ... man denkt es nicht, aber es ist leider so!

LG

5

:( ok danke euch...

Ein neues Auto wirds vorerst nicht geben. Wir haben als 1. Auto aber eh einen 7 Plätzer.

Hätte trotzdem gerne dass auch im Golf von meinem Mann und auch bei meinen Eltern alle Kinder dann mitfahren können :(

6

Hi,
der Golf ist so eng, da passt hinten zwischen die Sitze nur jemand mit 40 Kilo, ohne Hüfte :-[.

Beim alten Astra konnte meine Mutter, 55 Kilo, bequem zwischen den Sitzen sitzen, beim Golf nicht möglich.

Beim C-Max, geht's auch nicht

Gruß Claudia

7

Hallo,habe einen 5er Golf und 2 Cybex Sitze (ab 15kg)die größten hinten drinnen.In der Mitte passt kein Sitz mehr rein.Wir tendieren auch zum dritten Kind und werden uns dann ein anderes Auto kaufen.Liebäugeln mit VW Caddy Maxi,da kann ich auch 7sitze machen oder den Kiwa gleich im ganzen rein stellen. Lg