BabyOne Onlinepreis ?

Halli Hallo und guten Morgen...

Ich habe mal eine Frage ich habe gestern durch Zufall gesehen das mein KiWa den ich gern hätte bei BabyOne auf der Internetseite um einiges reduziert ist... Allerdings steht dort Onlinepreis... Wollte eigendlich einfach hinfahren und ihn Kaufen, kann ich das zum Onlinepreis im laden oder muss ich ihn vorab reservieren oder vielleicht sogar online kaufen... oder sind online Preise wirklich online Preise und im laden gibt es ihn nur für den "alten Preis"...

Wäre schön wenn jemand wüsste wie es ist...

Ich bin nicht der Mensch um online iwas zu machen...Gebe nicht gerne alle meine Daten dort an...

Lg

1

Ruf am besten in der Filiale direkt an. Dann gehst du auf Nummer sicher und kannst ggf. direkt online bestellen, bevor das Angebot ausverkauft ist.

2

wüsste das auch gerne :)

3

Du hast kein Recht auf den Onlinepreis.

90% Der Händler sind jedoch so kulant und geben dir den Online Preis. Erst recht wenns vom "eigenen Haus" ist.

Ich würde anrufen und nachfragen ob sie im Laden auch deren online Preis mit gehen.

Bisher habe ich das immer so erlebt.

4

Also ich kann dir nur soviel dazu sagen. Wir haben unseren Kinderwagen bei Babyone gekauft. Onlinepreis und Preis im Laden war genau der selbe. So auch beim Kinderzimmer als es im Angebot war, beide Preise gleich.

lg Luna mit Prinzessin 34. Ssw

5

Kann mich lunachen nur anschließen. Wir haben kürzlich einen Windeleimer bei babyone gekauft, bei dem es auch (angeblich) einen Onlinepreis geben sollte. Wir hätten versucht den selben Preis im Laden zu bekommen, aber das war gar nicht nötig, da der Artikel im Laden ebenfalls reduziert war ;-)
Falls der Laden nicht bei dir in der Nähe ist, ruf doch einfach vorher an und erkundige dich, was der Kinderwagen dort kostet.
LG