Nomi Hochstuhl jemand Erfahrungen??

Hallo ihr lieben, sind seit langem am überlegen wegen einem Hochstuhl. Habt ihr Erfahrungen mit Nomi? Und was habt ihr genau bezahlt mit Babyaufsatz??

Glg Carina mit Babyboy im Bauch

1

Hallo,

Wir haben den nomi und sind vollstens zufrieden. Kann dir leider nicht sagen was er genau gekostet hat, da wir ihn geschenkt bekommen haben.

2

Hi,

der Nomi sieht ja echt klasse aus, aber ist auch ganz schön teuer für einen Hochstuhl. Wir hatten einen Brevi Slex. Er war sicher nicht so stylish, aber hat seinen Zweck getan und man konnte auch als Erwachsener darauf sitzen. Beim Konfigurator auf der Webseite bin ich bei 320€ (ohne Baby). Für die gleiche Ausstattung habe ich bei Slex 135€ gezahlt.

Meine wollten nach 2-2,5 Jahren nicht mehr auf dem Hochstuhl sitzen, sondern wie Mama und Papa auf einem normalen Stuhl.

3

Wir haben den Nomi und lieben ihn. Bezahlt haben wir 364 EUR aber nur weil Messerabatt. Wir haben. Wir haben ihn in weiß mit Nussbaum und dem Babyaufsatz. Der Aufbau war easy. Das einzige was manchmal nervt ist das Gefummel bis man den Gurt wieder eingefädelt hat wenn man das Babyset wegen einem Unfall abziehen musste