Nip cool Twister??

Thumbnail Zoom

Hallo Mitkugelinnen

Gestern hat mir eine Kollegin den Nip cool Twister empfohlen. Im Internet sind aber nicht alle Kommentare dazu so positiv. Hat jemand Erfahrung damit?

#winke

1

Guten Morgen
Also ich hab den leider auch noch nicht ausprobiert, aber meine Freundin war begeistern davon und hat ihn mir auch empfohlen.

2

Hey
Ich hatte ihn bei meinem ersten Sohn vor 6 Jahren. Fand ihn super. Der einzigste Nachteil, fand ich, daß man ihn schlecht für unterwegs mitnehmen konnte, weil er im Kühlschrank aufbewahrt werden soll. Aber ansonsten war ich begeistert.

Liebe Grüße

3

Ok, vielen Dank für deine Rückmeldung #klee

4

Huhu,

ich habe ihn auch geschenkt bekommen, meine Schwester und eine Freundin waren super begeistert und wollten nicht mehr ohne. ;-)

Besonders für nachts und wenn es schnell gehen soll wohl einmalig...

LG

5

Super, ihr habt mich überzeugt! Vielen Dank #winke

6

Wir haben ihn auch und finden ihn gut. Bei uns steht er auch nicht im Kühlschrank. Ist gar nicht nötig. Für unterwegs trotzdem nix. Würde für unterwegs und auch vielleicht nachts, wenn du alleine mit Baby sein solltest, kaltes abgekochtes Wasser bereit stellen und heißes in der Thermoskanne. Grad am Anfang muss es mal schnell gehen. Da kam mir die Durchlaufzeit und das Wasser kochen ewig vor. Blödsinn... Aber grad am Anfang macht das einen schon nervös. ;-)

7

Ehrlich gesagt, ich habe mir (fast) kein unnötigeres Teil angeschafft als den Cool Twister. Wasser abkochen muss man sowieso. Nach ein paar Fläschle hat man das Mischverhältnis für die Idealtemperatur mit heißem u kaltem Wasser auch so raus ;-)

Die 42 CH Franken würd ich in was sinnvolleres investieren ;-)

Alles Gute!

8

Hallo,
hab einen in Kühlschrank stehen, hab ihn nie benutzt. Hab mir einfach ein Wasserkocher mit einstellbarer Temperatur gekauft und bin voll zufrieden!!! War mir doch zu viel Aufwand Wasser zu kühlen, wenn ich einfach gewünschte Tempi wählen kann)))

9

Wir hatten den bei unserer großen auch. Und ich finde, für uns gab es fast nichts an Babyzubehör was (für uns) wichtiger war.
Ich fand das Teil total praktisch, kein hin und her kippen von kalten und heißem Wasser bis man es auf Trinktemperatur hat.
Ich muß das Ding auch morgen gleich mal raussuchen für unser Baby Nr. 2.

Also klare Kaufempfehlung von mir!

Lg Lu 34+0

11

Danke für deine Antwort. Ich hab mir das Teil bestellt, mal schauen wie wir das finden!

13

Gute Entscheidung! Kannst uns dann ja mal berichten...

Ich brauchte den damals gar nicht bestellen. Konnte den so bei Rossmann holen.

10

Hi,

wir haben den auch gekauft, als ich noch nicht das richtige Mischverhältnis von kaltem und warmen Wasser drauf hatte. Tagsüber benutze ich ihn auch immer noch gern. Klar muss man Wasser trotzdem vorher abkochen aber ich lasse es dann einfach durchlaufen und muss nicht noch probieren ob es gut ist oder nicht. Die 20 € habe ich gern investiert, wenn auch es jetzt ohne gehen würde.

12

Habs gestern bestellt! Mal schauen, ob wir auch damit zufrieden sind #winke