Suche schöne, kuschlige Babydecke! Erfahrungen!

Huhu

unserer kleine Maus ist nun schon 4 Monate. Immer wenn ich mit ihr draußen bin, seh ich so viele schöne Babydecken im Kinderwagen (mit füchsen, retro, orientalisch...). Nur wir haben so ne eher langweilige 08/15 und die ist auch nicht wirklich kuschlig. Welche habt ihr so? Sie sollte richtig schön kuschlig sein und auch stylisch dazu :D Möchte mich mal umhören, welche ihr so habt?

LG #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Wir haben diese gekauft, jedoch im laden teurer....

Die ist schön flauschig und kein Synthetik das war mir sehr wichtig.

Ich hoffe das die Decke auch endlich zum Einsatz kommen kann :)

LG oxygen

2

Ich verschenke immer die IKEA Baby-Decke Älskad, die ist schön schlicht :) und aus Baumwolle. Vor Ort lasse ich dann den Namen einsticken, kostet heute ja nicht mehr die Welt, kommt immer sehr gut an. Nun bin ich selber schwanger und freue mich schon 1-2 für mich selber zu nutzen :)

6

Wo kann man denn so eine Decke beschriften lassen ?

LG Marion

3
Thumbnail

Wir haben die beiden von abc design und unser kleiner mann und wir lieben sie.
Lg

4
Thumbnail

Die andere decke.

5

Bei dawanda findest du schöne, individuelle Decken. LG