Lidl Babyklamotten

Hey ihr Lieben,
Jetzt ist es passiert... ich war morgens bei lidl um Schwangerschaftsleggins zu kaufen und schwupps- sind ein paar Babysachen in den Wagen gefallen.
Ich bin jetzt frisch in der 13. Woche mit Zwillis und wollte auf gar keinen Fall so früh was kaufen, aber dann sind wohl die hormone mit mir durch gegangen.
Die Sachen sind aber auch wirklich sooo süß und geschlechtsneutral. Und alles 100% bio Baumwolle.
Oh gott, ich dreh langsam durch *haha*

Wann habt ihr angefangen? Wart ihr heut auch schon bei Aldi und Lidl? :)

LG,
Minni +2

1

Jaaaa :D Die Sachen sind wirklich toll! Aber da ich erst in der 7. ssw bin, versuche ich mich zu beherrschen und hoffe, dass sie nochmal kommen :D

2

Hab vor 3 Wochen schon alles bei Lidl Online gekauft.ALLES!!!! :D

Eine Frage: wie sind die Leggins? Qualitätiv? Also bei mir reißen leggins so verdammt schnell... hab derzeit nur noch 1 einzige und brauche dringend!!!
Ist das Baumwolle oder so glänzender engerer Stoff?

12

Ich habe auch heute zwei von den Leggings gekauft und muss sagen ich bin begeistert. Hatte schon eine von HM und da ist das Bauchband so weit, dass ich sie nur zu Hause tragen kann und nicht unter einem Kleid oder so. Ich habe sie in m genommen, habe sonst l, fällt also größer aus. Qualität finde ich gut und das Band sitzt gut, hat aber trotzdem noch Platz für das was noch kommt 😊

Liebe Grüße Yasmin mit Milla 30+3

3

Habe heute auch 100€ bei Lidl auf den Kopf gehauen 😄 bin jetzt bei 11+0 und war mich letzte Woche schon das erste Mal wegen einem Kinderwagen beraten 😊 Ich finde mit der Vorfreude kann man nie früh genug anfangen 💕

4

Ich find's super!
Bin erst in der 10 SSW... Ich möchte mich schon noch etwas in Geduld üben. #zitter

5

Hi,
ich war heute 16 SSW bei Aldi und wollte "nur" die Matratze und das Babyphone....naja 3 mini Strumpfhosen sind dann trotzdem in den Wagen gewandert #hicks #verliebt

LG
Jesi #blume

6

Ich kann mich tatsächlich noch zurück halten ;-) Bin aber auch erst in der 10. Woche...
Mein Freund war letztens auf Dienstreise und hat doch tatsächlich einen Schlafanzug mitgebracht :-)
Und meine Mama musste mir letztens unbedingt diese niedlichen Babyschuhe zeigen, die sie entdeckt hat um sie dann gleich zu kaufen... :-)

7

Ich war heute auch schon bei lidl 😂
Ich konnte mich zum glück beherrschen 😊.
Wir haben erst nach dem outing angefangen sachen zu kaufen 😬.
Ich werde erst mal alle sachen durchwaschen und dann schauen was schon alles da ist und was noch fehlt, erst dann werde ich wieder shoppen.
Lg sini mit babyboy inside 26.ssw

8

Da hast du wirklich schon sehr früh zugeschlagen ;-)
Nach meiner Erfahrung gibt es alle paar Wochen Babyklamotten bei Lidl, lasst euch also ruhig noch etwas Zeit 😅
Von der Qualität finde ich die Sachen auch gut. Leiern zwar recht schnell aus, aber dafür engen sie auch nicht ein und nach dem Waschen sitzen sie auch wieder gut.
Die Umstandsmode von Lidl konnte ich leider noch nicht testen. Die gibt es nicht ganz so häufig und hatte letztes mal erst welche entdeckt, als Madame schon da war. Und jetzt ist es in der 5. Woche definitiv noch zu früh dafür 😉

30

Hu

31

Doofes Handy 😓 also noch mal! Huhu- die Umstandssachen vom Lidl kann ich dir guten Gewissens empfehlen- ich trag die Sachen gern und sooo furchtbar sehen die jetzt auch nicht aus 😅 Lg

9

Jaaa! Ich war heute auch da :D
Ich hab allerdings für den Großen eingekauft. Die Baby-Kleidung von Lidl, gerade die aus der Biokollektion, ist sehr zu empfehlen und zum Glück kommen im Abstand immer wieder neue Stile in den Laden.

Zu den Leggings: ich habe heut auf für mich eine geshoppt. Sie fällt Recht großzügig aus (in Größe S) aber ich bin aber auch nicht all zu groß und noch nicht all zu schwanger😉
Und der Stoff ist matt. Ich denke, für den Preis, macht man nix verkehrt. Lass sie halten, so lang sie will 😋

Liebe Grüße, Mausekind mit Luis (14M) an der Hand und der kleinen Hummel (6+4) im Bauch