Buggyboard / Geschwisterboard

Hallo ihr Lieben.

In dem Board-Dschungel gehe ich unter.

Gibt es Boards die mit allen Wägen kompatibel sind?

Wir haben einen alten Hartan Racer GT als Kinderwagen und einen Gesslein S4 Buggy.

Könnt ihr was empfehlen?


Grüße :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Die beliebtesten sind wohl Lascal und Fillikid. Wir haben das Fillikid, weil wir damit wegen der geschwungenen Form schlicht und einfach an die Feststellbremse des Kiwa kommen. Wir hatten es bisher an einem 2005er Hartan Topline, Britax B-Motion und kurzzeitig Cybex Balios M, hat bei allen 3 Modellen problemlos gepasst, lässt sich auch schnell und einfach an- und abmontieren sowie verstellen. Es gibt mittlerweile eine Version mit feststehender und eine mit drehbarer (180°-Version) Verbindungsteil, würde die 180° nehmen wegen (vermutlich) einfacherem wieder verkaufen. Eine Freundin hat das Lascal und hat auch nichts negatives dazu gesagt, wie gesagt ich fand das Filliboard wegen der Fußbremse praktischer. LG!

2

Hallo,

wir haben ein Lascal Maxi Board. Es war das einzige, was mit unserem alten Kinderwagen kompatibel war und nicht so winzig, dass der Große nur mit einem Fuß draufstehen konnte.
Gebraucht haben wir es dann nicht. Wenn du magst, ich verkaufe unseres gerade für 30€ zzgl. Versand.
Uns würde gesagt, dass es eines der wenigen Boards ist, die überall passen würden. Ob das stimmt, weiß ich allerdings nicht.

LG Py #winke

3

Hallo py.

Ich spreche heute Abend mit meinem Mann und gebe dir dann Rückmeldung!

4

Mein Mann ist noch nicht schlüssig, ob ein Board gebraucht wird ...
Ich werde versuchen ihn zu überzeugen
😩