Welches Paidi Zimmer habt ihr?

Wir wollen heute hoffentlich die Möbel für unser Baby bestellen. #verliebt

Benötigen eine Kommode, ein Bett und wollen wahrscheinlich noch ein Regal dazu.

Haben uns schon ziemlich sicher für Paidi entschieden, da uns die Verarbeitung, Qualität und Optik am meisten überzeugt hat.

Derzeit schwanken wir aber noch zwischen den Modellen Carlo, Kira oder Remo. Wollen gerne weiße Möbel mit Holzelementen :-)

Für welches Modell habt ihr euch entschieden? Gerne mit Bildern :-D

Hat jemand das Modell Carlo? Das gefällt mir im Moment am besten, aber bin etwas unsicher, ob mir das Holz zu "unruhig" ist.

1
Thumbnail

Hallo leonie

Wir haben ein Paidi Carlo. Wir sind super zufrieden mit der Qualität und allem.
Liebe Grüsse
Lia

2

Sieht toll aus euer Zimmer! #verliebt

Ist das Holz im Tageslicht eher gräulich oder ein wärmerer Ton. Im Möbelhaus ist ja immer so künstliches Licht

4
Thumbnail

Hallo Leonie

Dieses Foto ist von heute. Bei uns ist es bedeckt und wenig Sonne. Als ich finde Braun dominiert. Es hat einen ganz leichten grau Stich. Lg

weitere Kommentare laden
3

Das Babyzimmer ist Modell Sabrina. Das ist ein Sondermodell von Möbel Höffner. Es ist helles Holz an den Fronten mit dunklem Holz abgesetzt. Die Große hat nachdem sie ihr Babyzimmer an den kleinen Bruder abgeben musste das Paidi biancomo (gibt es auch als Babyzimmer). Das Biancomo haben wir komplett in Ecru, also weiß.

sind alle schön