Wer kennt sich mit Hartan aus??? Welches Modell nehmen? VIP, Racer GTS oder Topline S?

Hallo,#winke
möchte einen Hartan Kinderwagen mit einer festen Einsatztragetasche kaufen.
Kann mich nur nicht auf ein Model festlegen#gruebel
Schwanke zwischen dem Racer GTS, dem Topline S und dem VIP GT!
Haben alle Vor und Nachzeile.
Vielleicht kann mir jemand aus seinen Erfahrungen berichten?#danke
Wohnen in der Stadt. Aber viel Kopfsteinpflaster. Muss den KW nicht tragen oder ständig zusammenklappen. Fürs Auto werde ich ein Quinny nehme.
Alternative wäre wenn ich mich für den Topline S oder Racer entscheide ein VIP Gestell dazu zukaufen und nur das Oberteil bei Bedarf in Auto laden. #gruebel
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte von Hartan:-)
Gruss Mausbaermama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe einen Racer GTS. Ich bin sehr zufrieden mit dem Hartan. Er ist relativ schwer,aber dadurch sehr stabil. Wenn du Ihn nicht viel ins Auto laden musst ideal.
Alles Gute.

2

Hallo,

hat der Topline S noch den Schwenkschieber ?? Dann gebe ich meine Stimme dafür.

Unser altes Schätzchen ist auch ein Topline und der Schwenkschieber ist gold wert. Man muss nicht ständig die Sitzeinheit umbauen (gibt Kinder die nicht gerne permanent nach vorn schauen). Und bei Wind oder Sonne aus der falschen Richtung hat man fix umgedreht.

LG
Tanja

3

Hallo Mausbaermama,

ich hatte (vor 6 Jahren) für mein erstes Kind ein Hartan VIP. Was mir im Nachhinein nicht gefallen/ gestört hat waren:
- Kind sitzt relativ niedrig, ich bin zwar nicht die größte (163cm) aber das hat mich trotzdem gestört
- man kann keine Handtasche am Teleskopschieber befestigen (oder ich war dafür zu doof), die ist immer nach unten gerutscht
- keine Handbremse
Sonst war der Wagen einfach top und hat uns nie im Stich gelassen, Schwenkschieber haben wir nie vermisst.

Fürs Kind 2 (vor 3 Jahren) haben wir den Racer GTS gehabt.
- Minuspunkt definitiv das Gewicht und die Größe
Alles andere war super und genau wie bei dem VIP

Jetzt fürs Kind 3 wird es was komplett anderes werden- es stehen die Emmaljunga NXT90F und den Joolz Geo zur Auswahl😀

Isi💕

4

Hi,

kann dir noch nicht so viel sagen, aber wir haben ein Topline S gekauft. Einfach weil es ein Schwenkschieber ist. Bei meinem Neffen war ein Schwenkschieber Gold wert, wenn dei Sonne blöd stand (Er war sehr lichtempfindlich, sind in meiner Familie einige).

Habe aber bis jetzt von Hartan viel Gutes gehört.

VG xbutterflyx

5

Wir haben einen gebrauchten Topline S seit Dezember im Einsatz.
Gerade nutzen wir ihn mit der festen Babywanne, passt mit Babywanne in den Kofferraum, dann passt bei uns aber auch nichts weiter rein, aber so muss man nichts abmontieren, sondern nur zusammen klappen.
Noch nicht getestet haben wir den Sportwagenaufsatz, da ist die Softtragetasche mit dabei. Das werden wir aber erst so mit 6 Monaten nutzen.

6

Huhu

Wir haben einen gebrauchten VIP, damit sind wir der zufrieden, ich finde es angenehm das der Griff mit einer Hand in der Höhe verstellt werden kann und ich nicht beide Hände brauche um ihn zu verstellen.

Ich habe aber eben nicht den direkten Vergleich und nur Erfahrungen mit diesem Modell.

7

Wir haben uns auch für den Topline S entschieden. Den kennen wir schon von den zwei Kids meines Bruders und fanden den bei den schon sehr gut. Praktisch halt mit dem schwenkbaren Griff,muss man den Sitz nicht immer umdrehen.

☺Lg

8

Hallo,

Ich habe mir auch den Hartan VIP gebraucht vor kurzem gekauft, aus dem Grund weil er zusammengeklappt klein ist, Handhabung ist einfach und nicht schwer. Babywanne und Sportsitz ist dabei mit weiteren Zubehör. Zudem hat er ne Federung. Vergleichen kann ich nicht, da es mein erstes ist.
Die anderen sind mir zu groß gewesen.

Lg