Womit wäscht ihr die Babykleidung?

Hallo,

Ich bekomme im Juni mein erstes Kind (35.Ssw) und wollte jetzt die Tage Babykleidung waschen.
Sollte man lieber sensitiv Waschmittel benutzen oder geht auch das ,,normale'' Waschpulver???

Was benutzt ihr? Was ist am besten?

Danke und Lg

3

Ich nutze keinen Weichspüler. Wir wadchen mit einen sensitiven waschmittel und das wars.

1

ich benutze mein normales Waschnmittel mit Sensitiv Weichspüler von Vernel (Hautsensitiv) und mein hauptwaschmittel ist PErsil Weiß und Bunt

2

dann riecht es gleich nach uns und die Katzen sind vielleicht auch besser in de rLAge mit de rSituartion klar zu kommen.

4

Huhu ich auch Persil sensitiv und sensitiv Weichspüler

Lg

5

Habe das sensitiv von Frosch benutzt & benutze es jetzt immer noch für die Kleidung von meinem Sohn :-)

LG 🙋🏼‍♀️

6

Ich benutze auch Frosch Baby oder Frosch sensitiv. Weichspüler benutze ich prinzipiell nicht.

7

Ich habe die Babysachen mit Sensitiv- Waschmittel gewaschen und habe mich mittlerweile so dran gewöhnt, dass ich es auch für unsere Wäsche nutze - ich kaufe gar nichts anderes mehr... Als meine Tochter gerade 1 Woche alt war, hat sie schrecklichen Ausschlag bekommen, weil meine Tante mit normalem Waschmittel gewaschen hatte... Mittlerweile ist sie nicht mehr so empfindlich aber ich kann die ganzen Duftstoffe nicht mehr riechen.

8

Habe ebenfalls alles mit Frosch-Sensitiv gewaschen, ohne Weichspüler, sowas nutze ich garnicht, auch nicht für uns selbst.

Liebe Grüße 🌷

9

Noch ein Plus für Frosch sensitive von mir :-) und ich finde es riecht schon so gut nach Baby bevor es überhaupt eines gesehen hat :-D

10

Ich hab alles ganz normal gewaschen wie sonst auch normales waschmittel und auch weichspüler wie immer.
Meine Tochter hatte damit nie ein problem.

11

Ich habe alles mit normalem Waschmittel gewaschen, habe allerdings den Weichspüler weggelassen. Inzwischen wasche ich alles ohne Weichspüler, da ich nicht vor habe die Babywäsche separat zu waschen :-D

Lieben Gruß Dadaa mit Prinzessin 38.SSW