Hauck Bouncer 2in1

Hallo,
Kennt wer die Wippe von Hauck? Und kann mir sagen, wie es so im Alltag damit Läuft. Wir würden sie uns gerne zulegen, da wir den Hauck Alpha Hochstuhl von meiner Schwägerin übernehmen. Meine Nichte und mein Neffe haben aber jewals nur den Stuhl genutzt ohne Wippe.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann Dir noch keine akute Praxiserfahrung liefern. Der neue Eigentümer der Wippe hat noch 2-3 Wochen....
Wir haben sie bereits in der Babyecke am Stuhl montiert stehen. Sie macht einen guten Eindruck. Hab den kompletten Aufsatz und auch den Teddy in der WaMa gehabt. Kann dort raus. Die Liegeposition ist viel flacher und die Wippe gesamt auch grösser als der Aufsatz vom TripTrap. Die Schnalle ist eher ein Hüftgurt. Das Metallgestell für die reine Wippenfunktion ist a bissal sperrig im verräumen. Im Moment klemmt dir noch hinter der Kommode.
Ich bin zuversichtlich dass das Ding was taugt.

Auf YouTube findest du viele Vlogs und keiner hat darüber gemeckert. Auf Basis dessen und der og Unterschiede zum 3x so teuren Stokke wurde es für uns der Hauck.

2

Hallo
Wir haben den Stuhl mit dem Aufsatz ab Beikostbeginn genutzt, bis unsere Tochter selbst sitzen konnte. Also ca von 5-9 oder 10 Monate.
Wir waren sehr zufrieden damit. Als sie noch kleiner war, hatten wir den Stuhl noch nicht. Wie es für ein Neugeborenes passt weiß ich also leider nicht.

3
Thumbnail

Huhu #winke

Auf dem Bild liegt mein 4 Wochen alter Sohn in der Wippe. Ich finde, so gaaanz perfekt liegt er nicht trotz Neugeboreneinsatz, dieser Teddy, er rutscht oft seitlich. Auf dem Stuhl ist der Winkel nochmal flacher als mit dem Wippengestell und für mal kurz beim Familienabendbrot etc. finde ich das ok so. Was ich vorher irgendwie übersehen habe: es gibt keine Tragegriffe!
LG
Jessi

4

Wir nutzen die Wippe seit 6 Monaten. Am Anfang natürlich immer nur paar Minuten, er ließ sich sowieso nicht ablegen.
Jetzt bekommt er mittags und abends seinen Brei und schaut mir morgens beim Frühstück zu.
Das gestell haben wir nie genutzt.
Flecken gehen gut raus

5

Vielen Dank euch allen. Wir haben uns dazu entscheiden den Bouncer für den Hochstuhl zu kaufen :)