Zwillingskinderwagen

Hey meine lieben werdenden zwillingsmamas oder schon zwillingsmamas ❤️

Wo habt ihr euren Kinderwagen geholt ? Was habt ihr für Erfahrungen damit vielleicht ?
Zu was tendiert ist mehr ein Kinderwagen wo beide drin sind ohne Trennwand oder besser gesagt ohne jeder eine Schale oder halt mit jeder sein eigenes ich hoffe ihr wisst was ich meine 😂
Ich möchte nähmlich so langsam ein Kinderwagen holen den die mäusis kommen im Dezember schon und bis ich den Kinderwagen dann perfekt ausgesucht habe vergeht auch ein bischen

Deswegen würde ich mich über jede Antwort freuen ❤️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, meine Zwillinge sind fast 6 Wochen alt und wir sind super zufrieden mit TFK twinner twist Duo !

3

Hallo! Wir haben uns für den Bugaboo Dinkel Twin entschieden, Da liegen beide Kinder nebeneinander, allerdings jedes in seiner Wanne. Der Kinderwagen hat bei uns gepunktet, weil er sich klein zusammenlegen lässt und somit gut in meinen Kofferraum passt. Mir hat auch der emmaljunga gut gefallen, dieser hat leider nicht in meinem Kofferraum gepasst und war auch sehr schwer. Werden unseren Kinderwagen demnächst abholen, da er endlich geliefert wurde und Ende August kann ich dir dann hoffentlich von praktischen Erfahrungen berichten 😉

2

Huhu, bin in der 15 SSW und wir werden uns den Bugaboo Donkey 2 Twin kaufen. Kenne 2 Zwillingsmamis die den haben und sie sind sehr begeistert. Dazu sieht er auch noch schick aus 😊

Lg moromou mit Zwillingspärchen 14+1💙❤️

4
Thumbnail

tfk twinner twist duo schau ob bei eb.. Guten gebraucht bekommst,passt durch jede Tür, wenn du Räder abbaust kannst du ihn platzsparend im Auto verstauen usw.

5

Wir haben den tfk twin Adventure. Ist das Modell von 2018 und hat sie Baby schalen die man später zur sitzschale machen kann. Sehr praktischer wagen! Und wirklich toll! Wir nutzen ihn als Geschwister wagen und haben noch zusätzlich einen Einkaufskorb dazu gekauft. Ich liebe den Wagen. Der beste den wir bisher hatten. Mit Luft Rädern und er passt überall durch! An jeder Kasse bisher. Und wir müssen ihn nichtmal groß zusammen klappen dass er in unseren Ford s-Max passt :-)

6

Meine Zwillinge sind zwar schon 7. hatte damals nen Hartan u total unzufrieden.
Dafür war ich etwas auf den TFK einer Freundin eifersüchtig... das ist so ein toller wagen 😍

7

Wir hatten den Emmaljunga Viking Double und ich war absolut zufrieden! Informier dich aber auch mal über den Zwillingswagen von Basson. Ist auch eine dänische Marke und preislich etwas günstiger als der Emmaljunga. Wir haben für unser drittes Kind jetzt einen Wagen von Basson und die Qualität ist top und absolut genauso wie Emmaljunga!

Alles gute für dich!

8

Beim Bugaboo Donkey twinkönnen die Sportsitze in beide Richtungen drauf gemacht werden. Das hat sonst fast kein Zwillingswagen, und war uns sehr wichtig, damit am Anfang dann auch beide Blickkontakt zu uns haben
Der ist sein Geld auch echt wert(haben unseren von Kleinanzeigen gebraucht, sind sehr zufrieden damit )
Achja und die Babywannen sind schön groß, meine passen mit nun fast 6 Monaten noch rein.

9

Wir haben uns einen tfk twinner twist gebraucht gekauft nachdem wir uns den im Laden angesehen hatten.. Erfahrung haben wir noch keine weil wir im Oktober Et haben 😁