Welches Babyalbum ist empfehlenswert?

Letzte Woche hat meine Tochter (jetzt 12 Wochen alt) zum ersten Mal laut gelacht und ich habe panisch festgestellt, dass ich mir die bewusst gemerkt oder irgendwo festgehalten habe, wann sie welche besondere Fähigkeit entwickelt hat. Nun hab ich überlegt, mir eins von diesen Babyalben zuzulegen, aber es gibt ja tausende! Habt ihr Empfehlungen? Ich hätte gern eins, in dem Meilensteine schon vorgedruckt sind, ich aber selbst noch was dazuschreiben kann, Fotos einkleben usw. Weiß da jemand was?

1

Für ein Album habe ich keine Empfehlung, aber ich habe für meine Tochter eine Art Tagebuch angelegt, in das ich ihre aktuelle Entwicklung reinschreibe und was wir so erlebt haben.
Vielleicht wäre das auch was für dich?

2

Ich gestalte eines von diesen Fotobüchern (Rossmann, DM etc. ) da ich eh alles fotografisch festhalte 😙😍. Da habe ich ne Doppelseitige pro Woche.
Letzte Woche hat sie zum Beispiel den Vierfüßler Stand zum ersten Mal gemacht 💪😀.
Ich Schreibe dann immer noch ein bisschen Text und gut ist.

3
Thumbnail

Ich habe bei beiden Kindern von Anne Geddes „Meine ersten 5 Jahre“ geholt. Tolles Buch und hat alle deine Anforderungen. Bilder anbei.

Lg

4

Das sieht toll aus! Danke :)

5

Wir haben eines, das ging sich in der Schwangerschaft los. Das wird bei dir vermutlich dann schon zu spät sein es heißt "Mama und Papa erzählen über dich " das geht ziemlich lange und man kabn viele erste Male etc eintragen. Wir haben da azur Geburt dann auch an die Großeltern verschenkt "Oma und Opa erzählen über dich"... Die Bücher bekommt sie dann zur jugendweihe.

6

Merk ich mit dann fürs nächste ;)