Cybex Autoschale? Welch eist besser?

Welchen der beiden Autoschalen findet ihr besser ? Die M iSize oder den Aton 5 LG :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du beide getestet? Das Handling ist wichtig.

Ich persönlich würde immer I-Size bevorzugen, aber da scheiden sich auch die Geister.

2

Hallo, wir haben Aton 5 und ich bin sehr zufrieden 😊
Es ist allerdings auch ohne Baby sehr schwer. Gut dass ich es nicht tragen muss 😉
Probiert sie doch mal beide im Geschäft aus. Vielleicht fällt die Entscheidung etwas leichter 😘

3

Ich finde m Serie toll. Ich hab den weiter führenden Sitz gehabt. (rebaoder) allein dne Fan dich schon super. Und ich bevorzuge eigent immer einen mit base.. (weiß auch nicht wieso)

4

Wir haben unsere Autoschale auch gerad gekauft und uns für den Aton M i-size entschieden.
Vorher war ich immer ein MaxiCosi Fan aber der hat mich einfach überzeugt.
Jetzt kann ich es kaum abwarten unsere Maus darin zu transportieren allerdings müssen wir uns noch 10 Wochen gedulden 🙈

5

Deine Frage kann dir keiner beantworten, weil niemand weiß, welches Auto ihr fahrt und welche Statur euer Baby haben wird. Vom Auto ist abhängig, wie steil die Schale steht (es gilt: je flacher desto besser), am Baby macht sich fest, wie gut oder schlecht das Baby in der Schale liegt.
Mein Tipp: Leihe Dir vor der Geburt eine Schale bei Zwergperten oder Kindersitzprofis und kaufe nach der Geburt eine zu Auto und Kind passende Schale. Ob es dann Cybex, Kiddy, Besafe oder sonstwas wird, ist irrelevant. Die Fachhändler verkaufen nur sichere Schalen.