Knorr baby classico - Maxicosi Adapter

Hallo an alle

Ich würde gerne für den "Notfall" falls ich mal wirklich was ganz dringend kurz erledigen muss, diesen Adapter für den Maxicosi haben, damit ich ihn schnell auf den Kinderwagen "stecken" kann.
(Wir wohnen im 3 Stock ohne Aufzug)

Der Kiwa ist ein Knorr baby classico. Hat von euch jemand diesen Kiwa und den passenden Adapter für den Maxicosi?
Wir haben bereits einen bestellt aber der falsch (nicht für den classico bestimmt, stand leider nicht in der Anleitung)...

Würde mich über eine Antwort freuen.
Sibelo

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

https://www.babyartikel.de/search/?text=Adapter+knorr+baby

Hier hab ich meine her

2

Meinen habe ich auch von hier
Aber wie gesagt, der passt nicht auf den classico.
Welchen genau hast du denn?

3

Wir haben den alive to Born.

Und den 4 auf der Seite.

Ich würde sonst bei babyartikel anrufen und fragen welcher passt, die sind da sehr nett.

weiteren Kommentar laden