Welcher laufstall?

Hallo ihr lieben,

zwar haben wir uns gegen einen stubenwagen entschieden, aber dennoch möchte ich eine Möglichkeit haben, um unsere kleine mal gesichert abzulegen. Hierzu haben wir uns für ein separates nestchen in einen laufstall entschieden.

Habt ihr ein paar gute Empfehlungen? Wo bspw auch eine gute Matratze bei ist oder zusätzlich erhältlich ist?

Viele dank schon mal :-)

1

Wir haben einen laufstall von fabimax in weiß (6eckig). Gibt es bei Amazon. Optional mit Matratze und nestchen dazu.
Uns gefiel dass er stufenlos verstellbar ist in der Höhe und sehr geräumig.

2

Ich glaube, die Matratzen, die so zu erwerben sind, haben Einheitsgrößen und passen in die meisten Laufställe.

Habe mich für den Laufstall und gegen eine Babywiege entschieden. Da passen die ja eh nur ein paar Monate rein.

Mir gefiel aber keiner der Laufställe daher habe ich meinen Papa einen bauen lassen. Die Matratze habe ich dann einzeln gekauft.

3

Matratzen gibt es wohl für jeden Laufstall.

Da wir kein großes Wohnzimmer haben, war uns wichtig, dass er klappbar war. Wenn wir abends Gäste hatten, konnte ich ihn einfach in die Ecke stellen oder auch Mal nach draußen oder eine andere Etage mitnehmen.

VG Isa

4

Lieben Dank euch allen für eure Anregungen. Wir sind nun fündig geworden. Vielen Dank und euch allen noch eine tolle Zeit, bis das ihr eure Würmer in den armen halten dürft 🍀