Juhu alles fertig

Hallo
ich hab noch 12 Tage bis ET und jetzt ist endlich alles fertig. Alles was ich machen konnte hatte ich schon früh erledigt dankt Berufsverbot. Mein liebster Gatte hatte sich vor ein paar Wochen das Außenband am Knöchel geniessen und war damit unfähig irgendwas zu machen. Jetzt ist es Gott sei dank wieder einigermaßen gut und er hat heute die ersehnte Wickelkommode für die Badewanne gebaut. Ich bin so gespannt wenn er sie gleich aufbaut und ich sie endlich einräumen darf.
Jetzt kann unser Krümel wirklich kommen. Ich bin eh schon mega ungeduldig.
Wann wart ihr fertig mit allem?
Liebe Grüße Anna

1

Hi,
ich nehme an, du meinst Beschäftigungsverbot. Ein Berufsverbot wäre fatal 😉
Ich war vor einem Jahr ca 20 Tage vor ET fertig mit allem - dachte ich. Als der Kleime da war hab ich eh alles noch 2x umgeräumt, da es halt praktischer war. 😀
Alles Gute für die Geburt

2

Huhu,

genieße es! #verliebt

Ich hab beim ersten Kind bei 39+0 die Wickelkommode hergerichtet 10 min bevor die Fruchtblase gesprungen ist. #herzlich

Alles Gute für die Geburt!

LG Jelinchen

3

Bei uns war beim ersten Kind in der 20ten Woche alles fertig. Jetzt beim zweiten wird nach der nackenfaltenmessung alles hergerichtet. Bis auf die bodüre, die kommt wenn wir wissen was es wird.

4

Huhu

Ich bin in der 29ssw und bis auf alles durchwaschen sind wir im großen und ganzen fertig.

Es fehlen nur noch die kleinigkeiten wie pflege Produkte, windeln, sowas eben.

Liebe Grüße