Kennt das jemand diese Marke? Maxi Cosi / Kinderwaagen Spielzeug

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich bereite grad alles für unseren neues Familien Mitglied vor das in ein paar Tagen einzieht. Und hab schon alle Spielsachen etc vom Speicher geholt und gewaschen. Das Lieblings Spielzeug von meiner knapp 7 Jahre alten Tochter für Kinderwaagen und Maxi cosi ist aber absolut nicht zu finden.

Ich hab jetzt mal im internet gesucht aber so jetzt auch nix gefunden. Hab das vor ca 6 Jahre bei der Windelbar glaub ich bestellt (bei ner Aktion die ja immer wechselt) und absolut keine Ahnung von welcher Marke oder wo ich nochmal so eines bekommen könnte... :(

Kennt das vielleicht einer von euch und weis wo‘s das gibt?

Danke!

Lg

1

Hallo,

das müsste Baby Fehn sein. Das Modell heißt Blobbs. Wir haben davon einen Spielbogen. Oder hatten ihn zumindest mal ;-)

LG

2

Achso, das findest du ganz sicher gebraucht, sollte es das neu nicht mehr geben.

3

Oh super.

Vielen lieben dank dir das ist es :D

Lg Faith