Cybex Autositz mit Britax Go Big?

Weiss jemand ob es möglich ist, einen Cybex Cloud Q Autositz auf Britax Go Big Kinderwagen zu montieren?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also bei BabyOne sagte man mir dass man so gut wie alle Babyschalen mit Adaptern auf Kinderwagen montieren kann.
Allerdings habe ich mich gegen sowas entschieden weil das lange liegen in der Babyschale den Rücken sehr belastet. Ich glaube mehr als 2 Stunden täglich sollten sie nicht darin liegen.

2

Danke für die Antwort. Aus BabyOne haben auch so gesagt. Mit einem Adapter lässt sich die Autoschale Cloud montieren.
Ich werde sowieso nicht länger als 1 Stunde draußen bleiben. Und Cloud Q lässt sich außerhalb des Autos in eine flache Liegeposition stellen.

3

Cybex ist ein top Kindersitz aber tu Dir den Gefallen und entscheide dich für ein anderen Sitz!!
Cybex cloud Q hat ein leer Gewicht von 5-6 kg !! Wegen der liege Position die wir grade mal 3x genutzt hatten 🤦🏽‍♀️😂..mein kleiner saß drin wie auf Wolken gebettet!!! Und Mama fluchte das ein oder andere mal weil es so schwer ist!