Zeigt her eure babyzimmer😍

Thumbnail

Finde es immer toll anregungen von anderen eltern zu bekommen. Hier unseres☺️

1

Wunderschön #verliebt

2

Sehr süß!! Du hast ja quasi am selben Tag gestrichen wie wir ;-) ist schon richtig cool, zu sehen wie es Form annimmt... Mittlerweile geh ich jeden Tag mal kurz ins Zimmer und Dreh entweder am mobile, oder halte mir die spieluhren an den Bauch, oder verliere mich in den Kinderwagen...

Darf ich fragen ob ihr auf einen Kleiderschrank verzichtet habt? Hat alles in die kommode gepasst?

Lg

3

Hach ja mir geht ds ganz genauso.
Kann mir noch gar nicht vorstellen dass dort bald ein kleiner mensch einzieht.
Also die ersten Babysachen passen tatsächlich alle in die kommode. In dem zimmer steht aber noch ein pax aus alten zeiten (den ich nicht fotografiert habe) in dem ein paar unserer sachen hängen . Da wäre dann auch noch platz für babysachen.

4

So haben wir es auch gemacht :-) der Pax besteht aus 2 schränken und einer Spiegel schiebetür... Die rechte Hälfte ist mit unserer abendkleidung und Bettzeug ausgestattet, die linke gehört komplett dem Kind... Super praktisch! Man kann so toll nachkaufen, wenn man was braucht... Hab jetzt ne kleiderstange nach geholt, weil wir so viele Kleider haben (wird ja ne kleine maus). Der Platz reicht auch ordentlich xD

5

Sehr hübsch!

Darf ich frage, woher du die Cotton Ball-Lichterkette hast? Suche auch noch eine schöne.

6
Thumbnail

Von amazon. Die löcher muss man aber selbst noch mit ner nagelschere vergrößern damit die lämpchen reinpassen.. fand ich für den preis sehr frech...

7

Danke für den Tipp!

Ja, die Ketten sind grundsätzlich recht teuer. Man kann die ja auch selbst zusammenstellen, aber ich finde es schwierig, die Farben online zu beurteilen. Wir haben einen recht speziellen Farbton im Kinderzimmer, den ich gerne aufgreifen würde.
Vor Jahren gab es mal irgendwo auf einem Weihnachtsmarkt einen Stand mit den Kugeln, das wäre praktisch.