Hartan VIP GTS Erfahrungen?

Ich liebäugel mit dem o. g. Kinderwagen für unseren Schatz, da ich von Hartan stets gutes gehört habe und man dieses Modell wohl schön klein zusammenklappen kann :-)

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Modell?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Erfahrung noch nicht, aber wir haben ihn auch gekauft. Ich finde ihn sehr wendig und er lässt sich leicht zusammen klappen. Und bei uns war noch wichtig, das der einen Theleskopstab hat. Mein Mann ist sehr groß und kann diesen Kinderwagen somit auch gut schieben.

6

Ja das mit dem Teleskopstab finde ich auch gut weil mein Mann zwar jetzt kein Riese ist aber doch ein ganzes Stück größer als ich 🙂 wo habt ihr den Wagen gekauft? Und für was für einen Babyaufsatz habt ihr euch entschieden? Dieses ganze Körbchen, das Halbe Dingen oder die Softtasche? Ich hoffe du verstehst was ich meine 😅

8
Thumbnail

Ausprobiert haben wir ihn bei Baby One und letzendlich gekauft bei Spiele Max, weil die einen Gutschein von 20% auf Hartan hatten. Und wir haben die linken Aufsatz genommen.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte den auch auf der Liste mich dann aber für einen anderen entschieden der noch besser gefedert ist. Aus meiner Sicht hast du eine sehr gute Wahl getroffen.

4

Für welchen habt ihr euch dann entschieden? 🙂

12

TFK Adventure

3

Der Ablagekorb vom VIP ist winzig, aber der Wagen an sich top. Nicht so gut wie der Topline S, aber dafür super kompakt.

5

Ja genau um das Kompakte geht’s mir weil ich nämlich einen kleinen A1 fahre und der Notfalls auch mal dort rein passen soll 🙂

7

Hast du denn schon getestet ob er da passt? Wobei es ja jetzt auch diese neue Sitzeinheit gibt, die nochmal weniger Platz benötigt.

weitere Kommentare laden