Erfahrungen Kinderwagen? Lux4Kids Retro Nostalgie

Thumbnail

Wer hat diesen Kinderwagen und kann mir seine Erfahrungen verraten?😊
Danke schon mal☺️

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit diesem Wagen, Bekannte hatten aber den Lux4Kids King. Er war eine einzige Katastrophe und wurde nach kurzer Zeit zur Oma gestellt und ein Buggy wurde gekauft. Er war schwer, sperrig und man konnte ihn nicht einmal halbwegs eine leicht gebogene Straße entlangfahren, ohne die Vorderreifen anheben zu müssen. Dabei sah er auch noch billig aus. Ob die Babyschale in einem Test gut abschneiden würde, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Aber das kann ich schlecht beurteilen.

2

Ok danke erstmal für deine Antwort ☺️
Aber schwenkbare Räder oder so kommen für mich absolut nicht infrage. Auch wenn diese Räder sich schwerer lenken lassen.
Dennoch danke erstmal☺️

3

Du kannst eigentlich alle schwenkbaren Räder auch feststellen. Da hast du beides 😊
Ich finde der Kinderwagen wirkt sehr billig. Eine Freundin hat so einen und hat sich nach 3 Monaten einen anderen geholt.
Wenn du auf retro stehst guck dir mal die Wagen von hesba an.
Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich find manche Knorr baby kiwa Modelle ganz gut gemacht :) haben auch solche Bereifung!
LG

9

Ja da hab ich auch schon Geliebäugelt🤔aber den gibt es nur in so dunklen Farben😫

8

Ich find den schick 😊 Ich hatte vor 4 Jahren bei meinem Sohn auch retro. Nicht deinen, aber auch mit großen Luftreifen und so. Er war wundervoll. Ließ sich super fahren, hatte eine große Wanne (mein Sohn lag mit 12 Monaten noch drin) und ich wurde ständig drauf angesprochen. 😊 Die Qualität war ganz prima. Hatte keine Schäden. Und er passte sogar in mein Auto (Audi a3).

10