Babyphone Testsieger im Angebot

https://www.amazon.de/dp/B01NAYTD8R?origin=18_de_de_18h2dephilipsday_facebook_pur_5c0a6780fdfbed795d2ee390_0_1_0&fbclid=IwAR2y7kPMSzWm2qJyJTsHFDP8mPL0-vv0ec696epaLGwU_F0OH1vR6Ogkw9k

Wir haben es uns sind sehr zufrieden:-)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Danke für den Tipp! Ich hätte dazu ein paar Fragen: Habt ihr die Video-/Webcam-Funktion nicht vermisst? Und habt ihr das Babyphone in einer Wohnung oder in einem Haus (über mehrere Etagen) verwendet? Hattet ihr je Probleme mit der Reichweite?

2

Wir wollten bewusst keine Videofunktion.
Finde das gruselig #rofl

Haben den Vorgänger (eigentlich genauso) seit 4.5 Jahren in Betrieb und sind sehr zufrieden .

Reichweite ist super.
Wir nutzen es im Haus.
Es reicht aber auch noch 2 Häuser weiter bis zur Oma.

3

Danke für deine Antworten, das könnte dann heute meine erste Babyanschaffung werden. :-D Eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf von Baby-Ausstattung noch etwas warten (bin jetzt in der 18. SSW), aber wenn ich mir den Preisverlauf bei idealo anschaue, dann werde ich dieses Babyphone wohl kaum noch mal so preiswert kriegen, und die gute Reichweite sowie die lange Akkulaufzeit sind zugegebenermaßen schlagende Argumente.

weitere Kommentare laden
6

Mist ich schwanke jetzt ob ich das holen sollte. Eig wollte ich eine mit Kamera haben aber dieses von philips war auch in engere Wahl.. ist es nicht besser eine Kamera zu haben??? Weiß nicht so recht 😑

7

Manche brauchen es.
Ich nicht.
Man hört wenn das Baby wach wird.

8

Wir werden auf keinen Fall eins mit Kamera nehmen. Wie oft hat man schon gehört, dass die ohne Probleme gehackt werden können. Wer weiß schon was für Perverse sich dann an deinem Baby aufgeilen, Bilder ins Netz stellen usw.. 😐

9

Vielen Dank für den Tipp 😍 bin zwar grad erst in der 15. Woche, aber ich kauf jetzt schon mal alles stückchenweise damit es mich nicht so überrumpelt.
Danke dass du so nett bist und das mit uns teilst 😁👌