Erfahrungen ABC Design Condor 4

Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen zum oben genannten Kinderwagen?
Ich habe für mein erstes Kind einiges gebraucht gekauft und bin bis auf wenige Ausnahmen immer auf die Nase gefallen. Andere mögen da Glück haben, ich leider nicht. Gebraucht kommt deshalb nicht mehr in Frage. Im Endeffekt hätte ich das Geld auch zum Fenster rauswerfen können. Da ich also einen neuen kaufen möchte, sollte er nicht zu teuer sein. Eigentlich finde ich Joolz toll, aber viel zu teuer. Mein Mann sieht es nicht ein für einen Wagen so viel Geld auszugeben. Ich würde das ja tun :-))
Der oben genannte scheint wir zumindest optisch ähnlich zu sein. Wie sind eure Erfahrungen?? Oder habt ihr andere gute Ideen?
Danke schonmal.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den ABC Design Turbo. Und für uns ist der perfekt!

War Condor nicht der Wagen bei dem man den Sportsitz nicht vollständig in die Waagerechte packen kann??
Damit war der für uns raus.

Falls du Fragen hast immer her damit.

2

Wir hatten damals auch ABC Design Turbo und waren sehr zufrieden damit. Kam überall auch bei Schnee mit dem Wagen gut hin.

Wir hatten dazu noch einen Babytrage da haben wir den Kinderwagen nicht jeden Tag genutzt. Haben uns dann später einen kleineren Buggy gekauft, da ich mit der Straßenbahn zur Krippe fahren musste.

3

Wir haben den viper 4. Und waren Luftreifen wichtig und das ich den Sportsitz flachstellen kann.

4

Wir haben zwar den viper 4 aber eben auxh ABC Design. Er ist super! Ich wollte ursprünglich den Stokke Trailz, mich packte dann das Sparfieber und ich habe diesen 1000,- günstigeren Wagen genommen ohne es zu bereuen.

Liebe Grüße!

5

Danke für eure Meinungen. Den Sportaufsatz kann man zwar in Liegeposition bringen, aber die Beine bleiben angewinkelt wenn ich das richtig gesehen habe. Muss mir den Wagen nochmal im Geschäft genauer ansehen. Ich würde ihn mir allerdings lieber online bestellen weil es günstiger ist und habe da Skrupel in den Laden zu gehen. Meist kommt ja dann ein Verkäufer der einen berät und dann woanders kaufen ist schon nicht so nett. Hm mal sehen.
Bei dem Concord Neo den ich bei meinem ersten Sohn geliehen hatte war der Sportaufsatz genauso und es hat weder mich noch meinen Sohn gestört. Eigentlich denke ich auch, flach liegen ist besser. Aber da es bei meinem Sohn so problemlos war überlege ich jetzt halt :-)

6

Wir haben den Condor 4 und ich bin recht zufrieden damit. Er ist seit 4 Monaten in Benutzung und wurde schon vielseitig getestet (Straße, Kopfsteinpflaster, Feldweg). Das Fahrgestell ist sehr wendig, einzige Schwierigkeit war bisher auf einem stark zugeschneiten Weg vorwärts zu kommen, da blieb er öfter stecken und es ruckelt arg. Mit den passenden Adaptern lassen sich auch viele Autoschalen montieren, was ich sehr praktisch finde. Handhabung ist unkompliziert aber es werden immer 2 Hände benötigt zum Zusammen- und Aufklappen.

7

Wie haben einen ABC Condor und sind super zufrieden. Gekauft haben wir ihn bei Babyone im Angebot. Das war günstiger als online.

Alternativ kann man im Laden auch fragen, ob am Preis noch was zu machen ist, wenn ed online ein besseres Angebot gibt.

weitere Kommentare laden