Ab wann habt ihr geshoppt oder es vor?

Hey,
Bin immoment in der 15 ssw. Jetzt kribbelt es ja doch solangsam in den dingern und man schleicht wie ein raubtier um die baby Abteilungen. Ab wann habt ihr angefangen? Würde aufjedenfall gerne Ende Juni fertig sein, bevor der stressige und bestimmt heisse Juli kommt und im August ist schon Stichtag.

1

Huhu Wunschkind.

Wir wollen das erste Trimester auf jeden Fall anwarten und danach dann auf schnäppchenjagd gehen :)

3

Ja so habe ich eigendlich auch gedacht, habe mich die letzten zwei Monate meiner ersten Schwangerschaft garnicht mehr wohl gefühlt und würde gerne noch mit Vergnügen shoppen. Da bekommt man von manchen Seiten gesagt du bist doch bekloppt und hast genug Zeit.

2

Ich shoppe erst ab Montag da erfahren wir was es wird

4

Ich werd vermutlich Mitte März shoppen gehen, wenn sich die Tendenz zum Mädchen bestätigt. Dann werden die Jungs-Klamotten zum Basar bei uns gegenüber gebracht und gleich Mädchenausstattung errungen 😊

5

Mit glueck kriegen wir Dienstag ja ein outing. Mädchensachen haben wir noch vieles von unserer Tochter. Aber hab auch schon tolle graue oder weiße Sachen gesehen die man ja hätte theoretisch mitnehmen können 😂

6

Ich hab nach der 12. Woche langsam angefangen aber nur geschlechtsneutrale Sachen. Jetzt steht zwar die Tendenz zum Jungen aber werde mich erst trauen Jungssachen zu kaufen wenn sich die Tendenz beim nächsten US in der 22. Woche bestätigt.

7

Also ich schoppe schon seit der 8 ssw 😂 natürlich neutrale Sachen und sonstiges babyzeug im sale ...mache aber Pause seit 2 Wochen ..am Montag hoffen wir auf ein outing und dann geht es weiter 💪🏻momentan in der 20 ssw ..

8

Also bei meinem Sohn habe ich direkt nach dem outing gestartet, werde ich in dieser Schwangerschaft wieder so machen .

9

Vielleicht nächste Woche, da bin ich dann 23. Woche. Vielleicht aber auch erst im Mai, mein ET ist Anfang Juli.

Ach, eigentlich weiß ich's auch noch nicht... ich weiß auch noch nicht, was es wird und da hab ich noch gar nicht soviel Lust dazu.

16

Es geht mir genauso. Ich habe Mitte Juli Termin und überhaupt noch keine Lust zu shoppen. Wir wissen auch noch nicht was es wird. Wenn wir ein eindeutiges Outing haben, hab ich vielleicht mehr Lust.

29

Wann hast Termin? Ich hab am 13.7! Hoffen Montag auf ein outing aber shoppen tue ich schon von Anfang an ..wir freuen uns so riesig! Ich muss mich zügeln..sonst bin ich im Dauer Shopping Modus 😂

weitere Kommentare laden
10

Ich bin jetzt in der 13 ssw (12+2)und habe mein nächsten Termin in der 17 ssw (16+1) ich kann es jetzt schon kaum abwarten und hab schon so kleine schleichsachen gekauft 🤷🏽‍♀️🙈 ich hoffe wir bekommen das outing beim nächsten Termin damit ich loslegen kann mit allem 🥰🙆🏽‍♀️

11

Bei uns sind jetzt die ganzen Basare, da werde ich auf jeden Fall zuschlagen!