Still BHs

Gallöchen meine Lieben.
Ich bin auf der Suche nach Still BHs... Aber alle die ich bisher gefunden habe waren komplett aus Stoff und das mag ich gar nicht. Ich finde meine Brust da mega unförmig mit und man sieht immer so schnell die Nippel 😂
Ich möchte die Schale ganz gern ein wenig gefüttert... Habt ihr Ideen wo ich diese herbekomme?

Bin für jeden Tipp dankbar! Liebe Grüsse und einen schönen Tag 💐

1

Hallo
Also ich war letzte Woche in einem Fachgeschäft für Schwangere und die Dame hat mich super beraten. Ich hatte mehrere Still BH s an und habe dann die von Medela gekauft, da die vorne noch eine kleine Polsterung haben und du da die Nippel 😅 nicht gesehen hast. Dazu wachsen die BHs mit deiner Brust mit.😄
Grüße

10

Hab mir jetzt einen von Noppies bestellt. Wenn der nix ist geh ich auch mal ins Fachgeschäft. Wo warst du da? Baby Walz?

2

H&M hat welche:-)

9

Danke Dir für den Tipp. Werd dort auch mal schauen!

3

Ich stille zwar noch nicht, trage aber seit einiger Zeit einen Still BH von Noppies. Eigentlich brauchte ich nur einen größeren normalen, aber die saßen alle nicht 😅
Der von Noppies ist quasi wie ein normaler nur mit Stillfunktion. Und total bequem!

6

Ich hab mir jetzt auch mal einen von Noppies bestellt. Bin sehr gespannt. Danke für den Tipp!

4

Also ich hab mir schon mal einen Bestellt von H&M, finde ihn echt bequem :-)

8

Ich glaub bei H&M schau ich auch mal. Wurde jetzt oft vorgeschlagen. Danke!

5

Ich habe die von meiner Schwägerin bekommen und auch schon ewig an, weil die so bequem sind :D die waren auch vom H&M. Bin echt richtig zufrieden mit denen, auch die Qualität stimmt :)

7

Ich glaub bei H&M schau ich auch mal. Haben ja jetzt viele Ladys vorgeschlagen. Danke!