Golf 6 Cabrio Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,

Emilia hatte das Thema bereits 2017 eröffnet. Leider gab es da konkret nur die Antwort auf den Bugaboo Buffalo und nicht zum Joolz Geo. Darf ich fragen welcher Kiwa es bei deinem Golf Cabrio geworden ist? Bzw. Hat jemand anderes Erfahrungen mit VW Golf Cabrio Kofferraumöffnung und Kinderwagen und 😊
Stehe aktuell vor der gleichen Frage Joolz Geo oder Bugaboo, der ja offensichtlich reinpasst.

Dankeschön

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu :-) kannst du das nicht vor Ort im Laden direkt ausprobieren mit den Vorführmodellen?
Eine bessere Antwort habe ich leider nicht, da ich kein Cabrio fahre 🙈

2

😊Ja klar, das wäre natürlich die einfachste Variante, aber ich hab so ein schlechtes Gewissen mich beraten zu lassen und dann woanders zu kaufen, da wir nicht unbedingt einen neuen, individuellen Wagen benötigen.

3

Das kann ich verstehen 🙈
Entweder du bist dann ehrlich, oder du sagst du überlegst dir das noch und kommst wieder 😅

weiteren Kommentar laden