ABC Salsa 4 Air

Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch den ABC DESIGN - Salsa 4 Air Diamond Asphalt? Ich weiß das wurde im Jänner schon gefragt aber ich dachte vielleicht gibts jetzt schon mehr Erfahrungen dazu :)

Ich würd gern wissen wie er sich so am Land verhält (z.B Unasphaltierte Wanderweg etc.)

Vielen Dank für eure Hilfe!
Sally

1

Hey, wir haben den und sind super zufrieden damit. Wir haben eine Hund und wohnen auf dem Land. Auch auf unebenen Wegen fährt er sich gut und die Lufträder sind super. Haben einen schönen Kinderwagen gesucht der nicht nur praktisch ist. Er ist leicht und super wendig. Unsere kleine Maus schläft sehr gerne da drin. Kann ihn nur empfehlen. Lieferzeit war bei uns jedoch relativ lange und es war dann ziemlich knapp.

2

Wir haben ihn vor 7 Wochen bestellt und es wird wohl noch bis Mitte/Ende Mai dauern bis er dann da ist. Somit wird es dann auch bei uns knapp!

Ich kann dir somit nicht mit Erfahrung helfen, aber raten, wdnn ihr ihn euch holen wollt, nicht zu lange warten 😉

Lg

3

Huhu :) die Frage kam im Januar von mir.... kurz danach haben wir ihn bestellt aufgrund der Wartezeit.

Laut Hersteller gibt es aktuell leichte lieferprobleme wegen der großen nachfrage. :) seit 2 Wochen haben wir ihn zu Hause, ausgiebig getestet werden kann er erst Ende Juli.💙😁

Auch der zweite Eindruck ist super. Bis jetzt nur zu empfehlen.

LG Herbstzauber93