Welchen Kinderwagen habt ihr?

Hallo!

Ich wollte mal wissen für welchen Kinderwagen ihr euch entschieden habt?

Wir haben uns für Maxi Cosi Nova entschieden. Hat jemand den selben bzw. jemand Erfahrung mit dem Kinderwagen?

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns jetzt für Nummer drei einen Teutonia Beyou geholt😊👍 und ich freu mich schon wahnsinnig auf seinen Einsatz 😋

Bei Nummer eins hatten wir einen von Knorr-der war eher nicht zu empfehlen(zu sperrig und sehr schwer)und bei Nummer zwei hatten wir einen Hartan Sprint GT(sehr zu empfehlen).

3

Warum habt ihr für jedes Kind einen anderen Waagen? Das war so ein Punkt bei uns ..ich zahle lieber mehr für sie Qualität damit ich ihn öfters verwenden kann..

23

Hmmm wir haben einen von Knorr und sind sehr zufrieden. Er ist zwar wirklich groß, aber ich finde grade das gut. Dass er so „massiv“ ist.

Er ist einfach zu handhaben und insgesamt komfortabel und macht qualitativ einen guten Eindruck. Mein Mann und ich sind froh ihn zu haben :)

Mein Mann wollte ihn aber auch unbedingt, weil es der Volkswagen GTI Kinderwagen ist 😅 aber er ist echt super :)

weitere Kommentare laden
2

Hi!
Wir haben den priam 2 in 1 von Cybex Platinum ..
Kaufen wollte ich nächste Woche den Bugaboo Fox! Cybex war auch auf unsere Liste (sind ja fast gleich vom Preis) hab aber den 2in 1 entdeckt ..hat das selbe Prinzip wie der Bugaboo ..also von Wanne in Sitz! Und der ist jetzt für 799€ im Angebot ..also 500€ billiger als Normalpreis ..und da mussten wir zuschlagen! 🤷‍♀️finde ihn auch super..sehr schön minimalistisch..wie der Bugaboo und leicht! Den Cybex platinum finde ich nur etwas eleganter mit den schönen Chrome Details! die Liste ist eh lang an Zeug was man besorgen muss ..und 500€ ist schon ein sümmchen 😂

26

Kannst du mir verraten, wo es den im Angebot gibt? Liebäugel nämlich auch mit dem 😉

32

Bei babywalz.de

4

Wir hatten beim 1. Kind Bugaboo und nun Joolz

5

Ich habe einen Bonavi und bin so glücklich..
Besser als erwartet 😍
Freu mich schon auf seinen Einsatz

6

Hi da ich ein schnuckelig Fiat 500 fahre müsste erstmal ein Wagen her der passt... Wir haben uns beraten lassen und es wird wahrscheinlich ein Joie Mytrax... Jedoch warte ich noch ab und lass mich noch woanders beraten... Bugaboo soll angeblich auch passen könnte ich jedoch noch nich ausprobieren

10

Hehe, wir haben uns auch für den mytrax entschieden. Die Signatur Edition... Der ist so schön... Klein, leicht, super Preis. Wir haben auch noch weiter rumgeschaut aber die Wanne hat den Vorteil das sie von Hause aus schon recht groß ist und vorallem leicht.

11

Ja das finde ich auch und bei uns words auch die signature in grau finde ihn auch sehr schön leicht zu schieben und natürlich Mega easy mit ein und aus klappen

weitere Kommentare laden
7

Ich hab für den Zwerg jetzt einen neuen Hartan Racer GT und fürs Auto den kompakteren Teutonia BeYou.

8

Den Hartan hab ich neu gekauft und der Teutonia ist ein gebrauchter Wagen.

9

Wir haben uns ein Emmaljunga Duo edge geholt.. Allerdings gebraucht.

13

Wir haben von unserer Tochter noch den Dubatti, selten genutzt aber super!
Wir tragen einfach lieber weil es praktischer ist, ich überall durch komme und immer meine Hände für die große frei habe 👍

14

Wir haben einen Hartan Racer Gts und ich liebe ihn.
Im Auto ist er etwas sperriger, aber da wir kein Auto haben müssen wir ihn ja nicht so oft darin verstauen.