Windeleimer für ,,normale" Müllbeutel

Hallo,

mein Kinder sind schon aus dem Windelalter raus, aber ich habe ein Lokal mit Wickelraum und bin auf der Suche nach einem Windeleimer, den man auch mit herkömmlichen Mülltüten verwenden kann. Super wäre ein Windeleimer der möglichst geruchsdicht ist.

Habt Ihr Erfahrungswerte für mich? (Privat hatte wir einen einfachen Mülleimer für die Windeln :-p)

Danke

1

Wir haben den von Chicco. Beim Mittleren hatten wir den Diaper Champer.
Beide super, aber auch teuer und vielleicht verschwindet er ja irgendwann aus deinem Lokal.
Ich glaub ich würde einen billigeren einfachen kaufen.

LG

2

In den Diaper Champ (den gibts in 3 Größen) nen Müllbeutel hängen, und dann kann man die Windeln ohne Beutel reinmachen...ist bei uns seit über 5 Jahren im Einsatz, nach wie vor sehr zufrieden

3

Wir haben deb Angelcare und befüllen die originalen Kassetten und befüllen diese mit einem Folienschlauch. Hab also zwei mal die originale Kassette geholt und befülle sie nun immer selbst. Gibt im Internet auch Anleitungen dazu.

4

Wir haben auch den Diaper Champ und sind sehr zufrieden.

5

Wir benutzen auch seit mittlerweile über zwei Jahren den Angelcare Windeleimer, allerdings mit ganz normalen Müllsäcken, die ich über die Kassette hänge. Auf Youtube gibts dazu einfach erklärte Videos!

Lg, Kipplaster

6

Rotho Babydesign Windeleimer,10l,... https://www.amazon.de/dp/B004YD68JG?ref=ppx_pop_mob_ap_share

Den haben wir seit Januar im Gebrauch. Absolut geruchsdicht.

Gibts auch mit Motiven.

7

Habe den Chico Odour off gekauft. Gibts bei babyone für 40€ in verschiedenen Farben und wird mit normalen 25l Müllbeuteln bestückt!

8

Wir haben auch den Chicco Oudour Off seit fast 6 Monaten im Einsatz. Geschlossen ist der Windeleimer geruchsdicht, sobald man aber eine Windel einwirft riecht es ein bis zwei Minuten doch recht streng. Haben ihn deshalb vom Kinderzimmer ins danebenliegende Bad verbannt.