Babywäsche

Guten Morgen, ab wann fangt ihr an eure Babywäsche zuwaschen ? Ich bin Ende der 31ssw und frage mich wann ich am besten anfangen soll. Obwohl es das 3 Kind ist 🤔 bei meinen anderen beiden war ich zu dieser Zeit mit allem fertig aber dieses mal 🤷‍♀️

1

Hallo🙂
Ich habe in der 32.SSW alles gewaschen und eingeräumt.
Ich wollte unbedingt mit Allem fertig sein, bevor es mir aufgrund des wachsenden Bauches zu unbequem wird.

2

Ich hab es erst im Mutterschutz gemacht, also um die 34. Woche 😊

3

Hey ich bin heute 32+1 und habe soweit auch schon alles eingeräumt und gewaschen.

4

Bin in der 33 ssw und habe jetzt alles fertig ... will / wollte noch fot sein und klat die Vorfreude kommt dazu 😂gewaschen habe ich immer nach und nach man bekommt ja immer wieder was geschenkt ...

Und einräumt jetzt die letzten 2 Wochen

Liebe grüsse