10
Thumbnail

Wir haben den bestellt & sind gespannt wie er wird er soll morgen kommen 😍❤

11

Ich hätte mir für ein Mädchen den Knorr Voletto in Puderrosa mit weißen Punkten gekauft. Gibt es für ca.500 Euro bei Babywalz, auch online :)

12
Thumbnail

Danke schon mal für die ganzen Antworten & Vorschläge. 😊

Kennt sich zufällig jemand mit dieser Marke aus ? Ich kenne die leider garnicht. Aber design etc gefallen mir gut. Will nur nicht so viel Geld ausgeben & am Ende fällt er auseinander. 😂

Also falls jemand die Marke kennt bitte mal kurz berichten. 😁

13

https://www.otto.de/p/knorrbaby-kombi-kinderwagen-piquetto-limited-edition-flower-pink-grau-744954213/#variationId=743729033


https://www.bugaboo.com/DE/de_DE/strollers/cameleon3-plus/alu-grey-melange-soft-pink?gclid=COn6gM6R3-ICFQfjdwodC-oAbw&gclsrc=aw.ds

14

Schau dir Mal dir von milu Kids an...die sind echt super....meine Schwägerin hat so einen und der ist total toll...und die gibt es sogar als 3-1 ...die haben auf jedenfall was in rosa

15
Thumbnail

Oh wow. Da sind ja wirklich hübsche dabei. 😍 wie findet ihr denn die Qualität von Stoff, Schale, Matratze etc ? Ich hab da einen hübschen gefunden 💗

16

Ja genau den meine ich....ich weiß nicht wo du wohnst ..im Polen und Rostock kann man sich die anschauen...ich finde den echt super ...wir wollen diesmal auch unbedingt einen von milu Kids ...meine Schwägerin benutzt ihn jetzt seit 1 1/2 Jahren und ist immernoch begeistert...ich finde ihm auch super wendig und leicht zu schieben

weitere Kommentare laden
18

Schau mal bei amazon oder ebay nach. BabyLux oder Kunert gibt es auch rosa oder pink.... Ich wollte auch für unsere Maus Erst was in pink, rosa oder lila, aber ich konnte mich nicht entscheiden

20

Bei Bugaboo kannst du verschiedene Bezugssets kaufen und somit deinen Kiwa designen/umgestalten, ganz nach Herzenslust 👍

21
Thumbnail

Hey hier hätte ich zwei Variationen für dich von babymarkt.de

22
Thumbnail

Und Nummer zwei

24
Thumbnail

Hallo,

dieser wäre es bei uns geworden, falls wir ein Mädchen bekommen hätten:


https://meinkinderwagen.com/mommy-pinky

Wir fanden den total schick und die rosa Farbe sehr dezent. Meine Freundin hat den und Sie ist echt zufrieden. Die Babyschale, da müsst ihr euch halt überlegen, die 3in1 Sets sollen generell eher kleine Autoschalen haben, die nicht unbedingt so gut sind wie eine von Maxi Cosi usw.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


LG Isi

25

ich würde in erster Linie darauf achten das der Kinderwagen von Funktion und Qualität für meine Bedürfnisse passend ist sonst nützt die Wunschfarbe auch nichts . Diese 3 in 1 Wägen wo alles dabei ist sind oft nicht so gut verarbeitet und schieben sich auch nicht grade toll . Rosa oder pink beim Kinderwagen ist sicher geschmackssache ich finde viele davon sehen eher billig und kitschig aus außerdem wird es auch schnell zu viel wenn das Baby dann auch noch fast nur in rosa oder pink angezogen ist . Und was machst du damit wenn du ihn nicht mehr brauchst sowas verkauft sich nur schwer und zu sehr geringem Preis .
Wir hatten einen Bugaboo mit pinkem und softpinkem Bezugsset somit hatte ich beides einen gescheiten Kinderwagen durch das Bezugsset meine Wunschfarbe ohne das alles nur noch bling bling war ;-) und hatte keine Probleme oder mega Verlust beim Wiederverkauf .