Empfehlung :joi-e-gemm, Cybex Cloud, Kiddy Evoluna

Guten Morgen 😊
In 7 Wochen wird unsere Maus mit Ks geholt, vermutlich wird sie da 3 Wochen vor Termin etwas kleiner sein, ich google mich schon seit Tagen durch das Netz und suche eine Babyschale, die 3 sind in der engeren Wahl, welche könnt ihr mir empfehlen? Welche eher nicht?
Lg und noch einen schönen Tag 🍀

Anmelden und Abstimmen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten die Joie I-Gemm und sind aber nach wenigen Wochen zur joie i-level gewechselt. Die kann man unheimlich flach stellen, was für längere Fahrten echt toll ist. Außerdem ist sie in meinen Augen etwas besser verarbeitet.
Liebe Grüße und alles Gute für euch!

2

Wir haben auch den joie i level. Ich finde da auch richtig gut das man ihn in liegeposition machen kann. Bei langen Autofahrten echt super. Ich weiß jetzt nicht was andere baby schalen wiegen aber ich finde ihn schon schwer.... Wir haben aber den passenden buggy und mit Adaptern kann man den maxi cosi drauf machen.

3

Guten morgen
Wir hatten auch den Joie-I-gemm und sind damit sehr gut gefahren. Unsere Sohnemann kam 10 Wochen zu früh und als wir mit ihm nach Hause sind, da war er 6 Wochen alt, 42cm groß und hat 2300gr gewogen und saß sehr gut in dem Sitz drinnen, weil man den in mehreren Schritten vergrößern kann. Mittlerweile sind wir seit einigen Monaten auf einen anderen Sitz umgestiegen auch von Joie, weiß grad nicht wie er heißt, weil er keine Lust mehr auf Liegen hatte, er wollte was sehen während der Fahrt.

LG Jenny und Casey

4

Wir haben die Joie i-gemm, sind seit 6 Monaten sehr zufrieden damit

5

Fahrt zum Fachhändler, leiht euch eine Schale und schaut dann, was zum Baby passt.

6

Hi! Die Firma „Kiddy“ hat leider im März Insolvenz beantragt. Das heißt, falls ihr einen Unfall habt, werdet ihr Schwierigkeiten bekommen, die Autoschale zu tauschen. Normalerweise ist das garantiert, aber niemand konnte uns bis jetzt etwas dazu sagen.

7

http://www.childhood-business.de/2019/03/27/kiddy-erneut-k-o-mitarbeiter-beantragen-insolvenzverfahren/

8

Hey, mir wurde gesagt das dann ein gleichwertiger sitz einer anderen marke gestellt wird. Liegt aber wahrscheinlich dann auch am Geschäft.

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

Also ich liebe meinen kiddy. Er ist verdammt schwer mit kind zu tragen, aber im auto sehr sicher.
Ich nutze ihn jetzt beim zweiten kind.

11

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem cybex Cloud und dem Kiddy Evoluna erklären?
Lg

12

Ich weiß, dass einige die Liegeposition beim Fahren anbieten und andere nicht. Der Cloud darf während der Fahrt nicht liegend gestellt werden. Finde ihn daher unsinnig. Denn außerhalb des Autos legt man das Kind ja in die Babywanne.

Ich glaub der Kiddy kann auch liegend gefahren werden.

weitere Kommentare laden