Decke, Kissen oder Fußsack ....

Hallo ihr Lieben
Der Et ist am 4.9 und ich frage mich wie ich das Baby im Winter einpacken soll. Wir haben einen Kinderwagen mit Babywanne. Macht man dann im Winter ein Kissen drauf oder greift man eher zum Fußsack? Was ist besser...
Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Fußsack und der ist ideal. Kann nichts aufs Kind rutschen oder Wärme stauen.

2

Fusssack ist besser! Schau nur das du einen hochwertigeren kaufst ohne Synthetik ..
Sonst schwitzen die kleinen ..

3

Könnt ihr mir gute Fußsäcke empfehlen?

8

Hallo,
ich habe ein Winterbaby und habe einen Lammfell-Fußsack von Kaiser gekauft. Der war super und wartet schon wieder auf die kalten Temperaturen...LG

4

Also ich habe bei beiden Kindern ein leicht gefülltes Daunen Kissen verwendet, wenn sie in der Wanne lagen. Da braucht man außer einer Mütze und einer leichten Jacke nichts weiter anziehen, da sich das Kissen überall an die Kontur des Kindes anpasst. Zudem ist zumindest ein Daunenkissen bei uns keine Extraanschaffung gewesen. Einen kleinen Fußsack für die Wanne zu kaufen finde ich überflüssig. Den braucht man vll 6 Monate und danach nie wieder. Verrutschen wird das Kissen nicht, da es ja festgeklemmt wird. Im Fußsack muss man dem Kind dann doch etwas mehr anziehen. Im Sportaufsatz habe ich einen großen Lammfellfußsack. Der ist dann praktischer,wenn die Kinder sitzen.

Am Ende ist es dann auch eine Sache der Optik 😉

5

Also wir haben einen super fußsack, den wir jahrelang nutzen können. Wüsste nicht, wieso man ihn nur in der Schale nutzen kann 🤷🏻‍♀️

Er ist mit Daune gefüllt und hat an der Unterseite ein Lammfell, auf dem das Kind liegt.

In der Schale lag die kleine komplett drin und ab dem nächsten Winter wird er als normaler Fußsack im Buggy verwendet.

6

Welcher Fußsack ist das?

7

Wir haben einen lammfell fußsack Vor allem für die kälteren tage 😊

9

Meine kam zwar im März, also nicht direkt Winter. Aber ich fande den Fußsack super praktisch :)