ABC Design Tereno 4 gekauft - geht auch mit anderem Zubehör ?

Huhu 😊

Wir haben heute letztendlich den ABC Design Tereno 4 gekauft. Farbe Piano. Im Endeffekt war der Kauf spontan.. denn der Wagen war im Angebot & hat uns dort direkt gefallen.
Naja.. nun ist es ja so das wir eine kleine PĂŒppi bekommen & ich werde gerade unsicher was den Wagen angeht. Wisst ihr ob man da evtl auch eine andere Babywanne drauf machen kann ? Passt da eine andere von ABC Design ? Oder passt evtl ein anderes Verdeck drauf ?
Wir haben jetzt nach unseren Jungs endlich eine kleine Prinzessin & wollen das irgendwie auch nach aussen zeigen.. vielleicht habt ihr ja noch andere Ideen.
Hat den Wagen jemand von euch ? Wie ist der so wenn man eine Weile gefahren ist ?
Ich hab Angst das ich am Ende einfach nicht richtig zufrieden bin.. vielleicht liegt es aber auch nur an der SS ?! Hormone ?! 🙄

Liebe GrĂŒĂŸe
Eule 🩉 mit 🌈PĂŒppi 21 SSW đŸ‘žđŸŒđŸ’—

1

Billiger ist es, eine schöne mÀdchenhafte Kinderwagenkette oder Àhnliches zu kaufen. Und dann kann man das Baby ja auch noch mÀdchenhaft anziehen. Vielleicht ein rosanes Moltontuch unterlegen usw. wenn einem das nicht reicht. Ich finde die Vorstellung von einem pink angezogenen Baby in einem rosa Kinderwagen mit einer lila Kinderwagenkette immer etwas too much.

2

Finde ich ehrlich gesagt ĂŒbertrieben und wenig nachhaltig. Wenn eine Wanne da ist dann benutzt doch die!
Dinge die ihr neu kaufen mĂŒsst (z.b. Schnullerkette) könnt ihr dann ja immer noch in rosa kaufen wenn es sein muss. Ich finde es schade wenn MĂ€dchen oder Babys generell schon so frĂŒh so stark durch Farben (!) in ihre Geschlechterrollen gedrĂ€ngt werden.

3

Das war irgendwie nicht meine Frage.. ist wiedermal ein Fall von "Meine Meinung muss auch deine sein". Ich hab ganz andere Fragen oben gestellt.. egal was man hier fragt man bekommt irgendwie keine normale Antwort sobald andere das als "nicht richtig" einschĂ€tzen. 🙄

4

Stimmt, tut mir Leid, mein Kommentar war am Thema vorbei.
Das klang fĂŒr mich einfach so absurd, dass ich meine Meinung nicht fĂŒr mich behalten konnte. Nehme ich in dem Fall dann wohl zurĂŒck. FĂŒr mich persönlich wĂ€re es einfach wichtiger die Welt fĂŒr meine Kinder lebenswert zu erhalten anstatt unnötig Rohstoffe (Kunststoffe sogar...) zu verpassen. Aber ich bin ja schon still.

weitere Kommentare laden
6

Leider kenne ich das Modell nicht. Aber informier dich doch sonst einfach direkt bei ABC Design, welche Wannen du fĂŒr welche Gestelle nutzen kannst.
Es wird sicher eine Möglichkeit geben, kann mir kaum vorstellen, dass die produktionsmaschinen so verschiedene gestelle bauen.

Wenn die Möglichkeit nicht gibt musst du entweder zeitnah entscheiden ob du den Wagen zurĂŒck gibst. Oder vielleicht könntest du auch einen wasserabweisenden Stoff nehmen und selbst etwas am Verdeck ergĂ€nzen oder evtl von einer Schneiderei ergĂ€nzen lassen?!
Die Entscheidung liegt natĂŒrlich bei euch.

Oder, aber wie schon gesagt mit tollen anderen Sachen aufpeppen, wenn ihr keinen anderen wagen wollt.