Babyone

Hallo hat jemand zufällig in letzter Zeit etwas bei babyone bestellt? ONLINE! Habe dort gestern bestellt und per sofort Überweisung bezahlt, allerdings erst im Nachhinein Gelesen das dieser Shop viele schlechte Bewertung hat, falls jemand dort bestellt hat würde ich mich sehr freuen über einen kurzen Bericht bzw. Ablauf zu hören! Vielen lieben Dank

1

Habe Öfteren bestellt und habe das jetzt zum ersten mal gehört bzw habe ich noch nie etwas darüber gelesen, ist seriös ich gehe auch dort persönlich einkaufen in Stuttgart... bin zufrieden 👍

2

Hallo , hab schon paar mal dort was bestellt und hatte nie Probleme . War auch schon einige male vor Ort in einem babyone. Ich liebe diesen laden , den Großteil der Babyausstattung habe ich von dort :)

Höre jetzt auch zum ersten Mal von irgendwelchen schlechten Bewertungen ? Was wurde dann schlecht bewertet?

3

Danke für die Antwort! Es Handelt sich um mehrere Bewertungen, unter anderem das Geld gezahlt wurde und ware nie erhalten wurde zb. Aber umso besser das bei dir alles geklappt hat das beruhigt mich etwas weil ich ein Artikel für über 400 Euro bestellt habe den ich wie gesagt ja sofort bezahlt habe

4

Puh OK. Ich hoffe sehr , dass du jetzt keine Probleme deswegen bekommst. Aber Babyone ist finde ich schon ein sehr seriöses Geschäft . Ich hoffe und denke schon, dass mit Sicherheit alles klappen wird.

5

Hej,
Ich hab vor etwa 2 Woche für über 200€ dort online bestellt und es war alles super. Kann mich überhaupt nicht beklagen.
Lass dich nicht verunsichern, Babyone ist doch ein riesiges Unternehmen, das wird schon alles klappen.

6

Habe schon öfter bestellt 🤗

Das letzte mal am 8. Juli eine Babyschale im Wert von 200 Euro 🤗
Am 10. Kam sie an 👌 habe noch nie schlechtes über Babyone gelesen 🤔