Erfahrungen mit babybjörn bouncer balance soft?

Hallo zusammen,
ich fröhne gerade meinem Nestbautrieb bei Kind Nummer 2 und da kommt bei mir folgende Frage auf, ob es Sinn macht eine babybjörn bouncer balance soft Wippe anzuschaffen?
Bei Kind Nr. 1 hatten wir eine elektrische Schaukel, die ich wirklich völlig doof fand. Aber die Babybjörn Wippe habe ich damals bei einer anderen Mami in der Rückbildungsgymnastik gesehen und fand sie interessant.
Würde mich sehr über eure Erfahrungen, positive wie negative freuen.
Oder vielleicht kennt ihr noch andere, bessere Wippen...
Ganz liebe Grüße,
Lialein88

1

Ich habe sie mir gerade am Prime Day geholt. 😄 es wird mein erstes Kind aber so eine Wippe ist für mich ein absolutes Muss. Der Mercedes unter den Wippen. 😄
Sie ist toll verarbeitet und ich finde sie auch gar nicht so hässlich. Man kann sie klein machen, nimmt nicht viel Platz weg. Und es gibt 3 Stufen. So darf es auch am Anfang schon paar Minuten mal drin liegen.
Mich hat sie voll überzeugt! Praxistest muss noch paar Monate warten.

LG royalblue mit 💙 (19+0)

2

Wir haben uns die Wippe mit dem ersten Kind angeschafft. Für uns war und ist sie eine wirklich lohnende Investition. Ich habe sie sehr viel im Bad, aber auch in der Küche genutz. Jetzt kommt unser 3. Kind und ich bin so froh, dass ich entspannt duschen können werde 😊

3

Kann dir leider keine Erfahrungsberichte geben, bin allerdings auch sehr an solch einer Wippe interessiert.
Mich würde interessieren, weshalb du zur Balance soft tendierst. Kennst du den Unterschied zur Bliss?

Soweit ich das verstanden habe soll das wohl nur das neue Design sein von der Balance soft?