Kinderwagen-Chaos

Moin alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderwagen der sowohl Stadt als auch längere Spaziergänge aushalten sollte.. Eine 3 in 1 Kombi wäre super da ich die babyschale selten nutzen werde ( wenn's anders kommt kann man immernoch über n maxi cosi nachdenken) so im Preisrahmen von 400 Euro... habe z.b. den Bergsteiger capri / Friedrich Hugo Hamburg/ kinderkraft Prime im Blick evtl kann mir ja jemand was dazu sagen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wenn du nicht mit dem Auto unterwegs bist, ist das Klappmaß und das Gewicht vom Wagen egal? Ich würde eher etwas richtig stabiles kaufen und dann halt gebraucht. Einen Hartan oder einen Teutonia beyou vielleicht. Die bekommt man gebraucht über Kleinanzeigen oder ähnlichem recht günstig. Ich bin da aber auch eher nach dem Motto "lieber gut und gebraucht, als klapprig und neu.". Eine Babyschale ist nicht so teuer, wenn man keine Isofixstation dabei haben möchte. Oft gibt es da auch gute Schalen im Angebot.

2

Joa ab und an werden wir wohl auch mal mit dem Auto fahren, rein passen sollte er schon:D ja würde schon lieber n neuen holen, vllt hat ja jemand einen in der Preiskategorie und kann bewerten :)

3

Wir haben damals einen von abc gekauft und waren sehr zufrieden.
Kommt für dich ein gebrauchter in Betracht?
Warst du schon in einem Laden und hast verschiedene probe geschoben?

8

Ja ABC hab ich jetzt schon öfter gehört da schau ich mal genauer danke

4

Hallo,

hab nach langem Suchen den Knorr alive Kombikinderwagen (ohne Schale) bei Amazon für 340 EUR nagelneu bekommen!
Der war innerhalb 4 tagen da u macht einen sehr guten Eindruck! Ist mein 4. Kind, demnach hab ich schon einige kiwa u buggies durchprobiert.
Warten und vergleichen, sowie Rabatte (z b.20 % bei Amazon Babyliste) lohnen sich sehr!
lg
ks

5
Thumbnail

Schau mal, der ist zur Zeit auch sehr günstig

9

Ja ok ne Schale könnte man ja zusätzlich besorgen:) den hab ich mir noch nicht angeschaut

6

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, einen guten Kombi Kinderwagen wirst du für 400 Euro nicht bekommen.

Geh doch mal in den Fachhandel und schiebe die mal Probe, es gibt schon einen Grund, warum manche Kinderwägen mit allein Zubehör 400 Euro kosten und andere ohne Zubehör 1000 aufwärts ...

Da würde ich wirklich lieber einen guten gebrauchten kaufen!

Und eine babyschale aus einem kombi set, welches 400 Euro gekostet, würde ich niemals verwenden! Die sind meistens echt grottig.
Es gibt aber schon Orginal Maxi cosis für 70 Euro.

10

Ja war in nem laden hatte aber nicht viel Zeit und bei den Preisen da ist einem auch etwas die Lust vergangen:D werde aber dann auch mal beim Second Hand vorbeischauen
Also bis jetzt haben auch schon viele gutes über die günstigeren Modelle gesagt, mal sehen

7

In meiner Familie haben zwei den Bergsteiger Capri und sind absolut zufrieden. Wurden bei beiden auch fürs zweite Kind weiter benutzt

11

Sehr gut danke

12

Schau mal hier: https://www.kinderwagen-held.de Die Seite ist recht übersichtlich und du kannst auch nach Preisen sortieren. Ich kann dir nur von Retro-Kinderwägen abraten, da die vorderen Reifen nicht beweglich sind!