Babyzimmer - zeigt doch mal

Thumbnail

Wie sehen denn eure Zimmer für das Baby aus?
Bei uns hängen die Bilder noch nicht, die kommen in den dunkelgrünen Streifen mit weißem Rahmen. Sind Waldtierbilder. Und ein selbstgemachtes Waldtiermobile aus Filz, das hängt auch noch nicht. Viel Platz haben wir nicht, aber wir haben das Beste draus gemacht denke ich. Am Anfang schläft die kleine eh bei uns im Schlafzimmer.

5
Thumbnail

Hier unser Zimmer...deko und so fehlt aber noch 🤗

Hab noch ein Mobile genäht mit Bergen, Wolken und Bäumen...und einem Bären aus Holz ausgesägt der dann neben der Wickelkommode an der Wand hängt und eine Mondlampe anschaltet 😊

6
Thumbnail

Hier noch mein Mobile😊

7
Thumbnail

Und mein Bär der neben dem Wickeltisch an der Wand angebracht werden soll...und der eine Sonnenlampe anschaltet 😃

weitere Kommentare laden
1

Wow, das sieht sehr schön aus, ist genau mein Geschmack!
Schön Bund, aber nicht zu kindisch. Da wird dein Kind lange dran Freude haben :)
Und viel Platz braucht ein Baby sowieso nicht!

2
Thumbnail

Unser Zimmer

3
Thumbnail

Noch eins

4

Oh!! Bei euch aber auch! Toll!

weitere Kommentare laden
11

Sehr schönes Zimmer.

Die Bilder an der Wand tun dem Zimmer sicher noch sehr gut, damit die Farbe dadurch aufgelockert wird.

Von der Größe her reicht das Zimmer doch vollkommen aus. Es passt alles rein was ein Kleinkind braucht. Denn ein Baby braucht ja erstmal gar kein eigenes zimmer 😃

13

Ja genau, im Schlafzimmer steht das Beistellbett. Das wird eh erstmal das Bett sein, das genutzt wird.

16

Sieht toll aus. Darf ich fragen welche Wickelkommode das ist?

17

Die ist von Paidi aber gebraucht. Ich hab 120 Euro noch dafür gezahlt. Frag mich bitte nicht welches Modell....

19
Thumbnail

Meine Maus ist zwar schon längst eingezogen und es sieht wohnlicher aus, aber trotzdem mal ein Einblick :)

20

Darf ich fragen woher der tolle Stuhl ist ?

21

Klar, habe den bei Amazon gekauft.

SONGMICS Schaukelstuhl aus Birkenholz, Relaxstuhl mit verstellbarer Fußstütze, Schaukelsessel für Wohnzimmer, Terrasse, Balkon, rutschfest, einfache Montage, beige LYY01MV1 https://www.amazon.de/dp/B07PR1KCYG/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_qZFoDbQ2K2QS5

24
Thumbnail

Hallo ihr Lieben. Ich bin auch noch dabei das Zimmer fertig zu machen.
Bin jetzt in 35 SSW. LG 👼

25
Thumbnail

Huhu zusammmen:)
ich bin noch nicht ganz fertig. Vieles hab ich gebastelt. Der Zweig ist zb aus dem Garten 😁 und das Herz war ne Menge Arbeit. Das mobile kann man als bastelset kaufen. Das Zimmer ist sehr klein aber es hat alles rein gepasst :)

29

Sehr süße mobile über der Kommode ☺️

26

Süß sieht das aus ☺️👍

Unser Babyzimmer steht auch schon, Bilder werden müssen noch aufgehängt werden - aber das mache ich nach der Geburt erst wenn wir das newborn shooting machen

Also viel rosa wollte ich nicht, aber im Laufe der Zeit hat sich das halt so ergeben🤪

Im Bettchen sind im Moment noch Luftballons von der Babyparty: 😅

27
Thumbnail

Bild vergessen 😆

28
Thumbnail

Bild Nummer 2)