Eure Meinung ist gefragt..

Hallo ihr Lieben!

Mein Mann und ich hätten gerne, dass unser Bubi (ET16.9) bei uns im Bett schläft...

Wir wollen eigentlich kein Beistellbett kaufen, da wir für tagsüber einen großen Stubenwagen haben und für später ein vollausgestattetes Babyzimmer...

In was würdet ihr den Zwerg im Ehebett legen? In ein einfaches Babynest, was man auch noch einmal anderswie nutzen kann oder einfach im Stillkissen niederlegen? Habt ihr noch andere Ideen?

Da ich heute Mittag mal wieder auf einen Basar gehe, wäre es für mich toll wenn ich viele Rückmeldungen bekommen würde :-)

1

Es gibt tatsächlich solche Nestchen fürs Elternbett. Schau mal bei dem Urwald-Händler, bzw die gibt es auch bei Et*y

Wir haben uns allerdings dann doch für ein Babybay entschieden.

Ein Stillkissen wäre mir persönlich zu wabbelig.

4

Wss genau meinst du mit dem Urwald-Händler?

5

Ama*on

Weißt ja, Werbung und so, da gibt es Leute die schreien ganz laut 😬

weiteren Kommentar laden
2

Hast du bestimmt schon öfters gehört aber ich würde dich auch gerne nochmal darauf hinweisen dass die Kinder im eigenen Bett schlafen sollten, zwecks sicherer Babyschlaf.

Ich hätte viel zu viel Angst ich könnte das Kind in meinem Bett verletzen oder auch vor dem Plötzlichen Kindstod.

Würde nochmal drüber nachdenken.

3

Wir haben ein so großes Bett und haben keine Kuscheltiere oder kissen im Bett...unsere Hebamme hat das eigentlich befürwortet 🤷‍♀️

7

Schau mal nach co sleeping nestchen oder co sleeping bettchen find die total super!

weitere Kommentare laden