Still bustier in 100F/105E gesucht

Ich habe schon still BHs von bonprix in 100F bzw. 105E und suche jetzt noch ein bustier für nachts. In der Größe scheint das aber echt schwierig zu werden...

Hat jemand meine Größe und kann mir was für nachts empfehlen wo ich nach einer passenden Größe gucken kann?

Danke euch

1

Hallo! #winke

Ich hab mir vor kurzem einen Still bh bei Lace bestellt und finde ihn unglaublich bequem und auch hochwertig. Die Seite kannst du dir auf jeden Fall mal anschauen :-) Ansonsten kriege ich immer Werbung von Mammarella u.ä. angezeigt mit schönen Bustiers, leider nicht meine Größe deswegen keine Erfahrung!
Liebe Grüße

2

Sind die denn jeweils in groß? Mein Problem ist ja das ich immer nur kleine Sachen sehe 😬

3

Hi,

meine Kleine ist jetzt 5 Monate und bei mir haben sich gerade für Nachts Still Tops bewährt. Die kriegst du bei H&M. Jetzt im Sommer eh die beste Wahl und wenn es kälter wird kannst du ja noch Shirt drüber ziehen.

LG
Stephanie

4

Schau mal bei bonprix....